Foodora Reklamation

Lebensmittelbeschwerde bei Foodora

Melden Sie sich und lösen Sie Ihr Problem! Beschwerden laufen nur über Foodora. Wie lange kann ich eine Beschwerde über eine Bestellung einreichen? Fehllieferung von Dean&David Mannheim erhalten, telefonisch beschwert, keine Entschuldigung, wir wurden an foodora verwiesen. " Und optimierte Bestellprozesse führen zu weniger Reklamationen und zufriedenen Kunden.

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Weshalb jetzt hier eine Foodora-Beschwerde einreichen? Sehr simpel: Ihre Beschwerde ist offen, kostenfrei und für Sie lohnend. Häufig agieren Firmen nur durch öffentliches Handeln - wir melden uns beim Konzern, sobald Ihre Beschwerde vorliegt und wenn das Konzern dies feststellt, handelt es. Ein E-Mail von Ihnen oder eine nicht-öffentliche Beschwerde kann das Untenehmen übersehen - etwas, das selbst Tausenden von anderen im Netz gelesen wird, nicht.

Aktuelle Beschwerden über Foodora: Sehr geehrtes Support-Team, vor einer halben Std. haben wir zwei verschiedene Sorten Salat bei der Firma Wapiano in Wiesbaden mitgebracht. Der Liefertermin war rechtzeitig und auch der beauftragte war derjenige. Ich habe am 3.6. über Foodora im Kölner Lokal L'Osteria geordert. Mein Auftrag wurde aufgrund eines Mangels zwischen dem Lieferdienst und dem Lokal kurz vor der geplanten Auslieferung erteilt.....

Heute habe ich im Aposto Dresden, über deren Dienst eine Fladenbrot zu meinem Arbeitplatz bestellt.

Eine Erstattung ist nicht möglich (Foodora) Ärztin oder Arzt für Lebensmittelsicherheit.

Weshalb jetzt hier eine Foodora-Beschwerde einreichen? Sehr simpel: Ihre Beschwerde ist offen, kostenfrei und für Sie lohnend. Häufig agieren Firmen nur durch öffentliches Handeln - wir melden uns beim Konzern, sobald Ihre Beschwerde vorliegt und wenn das Konzern dies feststellt, handelt es sich um eine Reaktion. Ein E-Mail von Ihnen oder eine nicht-öffentliche Beschwerde kann das Untenehmen übersehen - etwas, das selbst Tausenden von anderen im Netz gelesen wird, nicht.

Aktuelle Beschwerden über Foodora: Am 3.6. habe ich über Foodora im Kölner Lokal L'Osteria bestellt. Mein Auftrag wurde aufgrund eines Mangels zwischen dem Lieferdienst und dem Lokal kurz vor der geplanten Lieferung erteilt.....

Rezensionen über Foodora | Kundenrezensionen über foodora.de ansehen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Lieferung kurz vor dem Ende der Lieferfrist annulliert wird. Es gibt noch eine Online-Display ein Treiber ist auf der Straße u eine Minute später, swups, wird gezeigt, dass das Lokal nicht akzeptieren die Reihenfolge. Blödsinn, das ganze ist mit Foodora!

Ich bekam falsch gegessen, was ich beseitigen musste, weil ich kein Rindfleisch aß. Sie hat bei der Auftragserteilung lediglich den nÃ??chsten Tag angegeben. Danach wurde es in Auftrag gegeben. Wir von Foodora kontaktieren Sie nicht per E-Mail. Der schlechteste Kundenservice, den ich je hatte. Bei Foodora habe ich schon mehrmals Lebensmittel geordert und ausgegossen und bin kaltgestellt und unerfreulich ausgeliefert worden.

Ungeachtet meiner Reklamation bei Foodora (per E-Mail 3x) gab es kein Feedback. Bestellungen bei Foodora sind nicht so billig, Sie können mit einer vollständigen Ankunft des Essens rechnen. Es hieß immer LieferantenSERVICE, weil es um den Kundenservice geht.....zumindest nicht bei Foodora. Aufgrund eines verfahrenstechnischen Irrtums auf der Website wird aus einer Lieferung "zur Lieferung" eine "Abholung durch den Kunden".

Heute Nacht bin ich hungernd, obwohl mein Futter schon längst verkauft war, also nie wieder Foodora! Die Foodora-Website verabschiedete sich während der Bestellungsabwicklung, danach ging sie so, dass die Bestellungsabwicklung aufgrund eines Fehlers mit Foodora nicht per Zustellung, sondern per Abholung erfolgte. Mit der Info-Meldung, dass die Order in 5 Minuten zur Abholung bereit war, begann der Umzug.

In dem Gespräch mit Foodora wurde angekündigt, dass sie das Lokal kontaktieren und versuchen, die Reihenfolge auf Auslieferung zu ändern. Die Gaststätte hätte Sie darüber informiert, dass dies nicht möglich ist und dass die Order nicht annulliert wird. Dann wurde uns gesagt, dass man nichts für uns tun könne und dass wir einen netten Nachmittag wollten.

Die Verpflegung wurde im Internet bezahl. Dann musste ich das Futter aufheben. Später im Hotelrestaurant habe ich abgesagt, obwohl ich das Abendessen mitgenommen habe (das konnten sie bei Foodora nicht wissen) und dem Hotelrestaurant gesagt habe, dass du es mir zurückschreiben und wenn nötig nicht tun würdest; also behalte nur das Geld.

Es handelte sich um einen Irrtum bei Foodora und der Website, so dass Foodora die Versandkosten hätte tragen und die Lebensmittel liefern müssen. Oft habe ich darüber nachgedacht, die Dienstleistungen von Foodora mehrmals im Voraus in Anspruchzunehmen, da ich diese Ausbeutung unserer Kameraden nicht befürworten will, und doch habe ich dies aus Gefälligkeit geschehen lassen.

Dies war definitiv meine allerletzte Order für eine von Foodora gelieferte Sendung. Nun zu Foodora; wenn einer Ihrer Mitarbeiter es liest und denkt, dass es schädlich für das Ansehen von Foodora ist, meine Bewertung zu streichen, dann sollten Sie sich Ihrer Verantwortlichkeit gegenüber Ihren Arbeitnehmern stellen und es wagen, dies zu tun, da ich mein Recht auf Meinungsfreiheit rechtmäßig geltend machen kann!

In dem 1,3 Kilometer von mir entfernten Lokal wollte ich etwas mitbringen. Lieferantenheld sagt, dass sie eine Zusammenarbeit mit foodora haben und daher Bestellungen nur über Foodora aufgegeben werden. Ich habe jede zweite Sendung mit etwas Falschem zu tun. Absoluter Scherz, Auslieferung nur in die Stadt, alles andere nicht. Zunächst wurde der Auftrag alle 10 min auf über 45 min verzögert.

Und dann kam die Meldung, die Order wurde annulliert, es war kein Treiber da. Falschlieferung von Dean&David Mannheim empfangen, per Telefon beschwert, keine Ausrede, wir wurden an foodora adressiert. Die Foodora antwortet nicht auf E-Mails, kein Kontaktaufnahme möglich! Lieferservice, Kundenservice, Lebensmittel, ab der untersten Ebene. Trotz einer festen Lieferzeit kommt die Sendung eine viertel Stunde zu spat an, ohne dass eine Benachrichtigung eingeht.

Beläge und Komponenten sind in der Auslieferung nicht enthalten, wurden aber bereits errechnet. Schließlich war das Futter nicht essbar. Völlige Fehlleitung, denn wenn ich es wüsste, hätte ich es nicht angeordnet. Außerdem müssen Sie die Lieferverzögerungsgebühr bezahlen, obwohl der betreffende Artikel nicht einmal Kraftstoffkosten hat. Wenn ich mich beim Kundendienst beschwere, wird mir gesagt, dass Foodora oft in Restaurants Bestellungen aufgibt und nie irgendwelche schlechten Erlebnisse hat.

Ein erstklassiger Kundendienst (Ironie!). Lieber verhungern, als wieder zu ordern. Glücklicherweise gibt es ein Lieferteam und Co. Das Abendessen ist nie da! Wir haben am Sonntag Abend hungernd nach dem Sports über Foodora geordert und die Ware mit Paypal bezahlen lassen. 1,5 Std. später war das Abendessen noch nicht da und wir riefen das Lokal an, aber sie hatten die Bestellung nicht einmal bekommen und ihre Kueche war in der Zwischenzeit zu.

Nachdem ich 2 Std. gewartet hatte, erhielt ich endlich die Information von Foodora, dass die Order zurückgewiesen wurde. Obwohl meine Frau ihr Futter schon vor langer Zeit erhalten hat (Lieferheld - TOP!), habe ich seit 1 1/2 Std. auf mein Futter gewartet und habe keine Chance, es abzusagen! Sogar das Lokal ist jetzt zu.

Erste und letzte Ordnung. Also kam mir die glorreiche Vorstellung, etwas über Foodora zu haben. Wir geben die Ware sofort ab, bezahlen mit Nutzlast, erwarten eifrig die Ware und folgen dem Track. Eine Stornierung der Buchung erfolgt nach 33 min ohne Angabe von Gründen. Haben es in Frankfurt ein paar Mal mit foodora ausprobiert, die Resultate waren durchgehend desaströs.

Der Kontakt mit dem Kundendienst war immer ohne Ergebnis. Nachdem ich 2017 ein gutes Stück bestellt habe, bin ich 2018 mit Foodora endlich fertig. Kein einziger Auftrag innerhalb Hamburgs wurde auch nur ungefähr innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters ausgeliefert. Bei drei meiner Aufträge wurde nach einer langen Vorlaufzeit abgesagt, die anderen dauerten durchschnittlich 90 min, obwohl die Lieferzeit in der Regel etwa 30 min betrug.

Mein gestriger Auftrag wurde auch nach 70 min mit der empfohlenen Wiederholung annulliert.

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