Foodarena Zürich

Lebensmittelarena Zürich

Die Zürcher Zustellung ist ideal für alle, die in Zürich Essen bestellen möchten. Sogar ein Pizzakurier Zürich kann auf der Foodarena sein. Hauszustellung und Pizzakuriere von FoodArena. Der Piratino Due Pizzakurier_old in Zürich. Jobmesse Zürich: Entdecken Sie neue und veränderte Berufe.

Speisenbestellung leicht gemacht

Die iPhone App von FoodArena.ch ist seit kurzem verfügbar. FoodArena.ch existiert seit geraumer Zeit als Webseite. Die Stifterinnen und Stifter haben sich an einem gemütlichen Pizzaabend die Vorstellung von einem Portal ausgedacht, das die Speisenbestellung erleichtert. Carim-Alexandre Koubâa-Olesen hatte sein Studienprogramm bereits durch die Programmierung von Webseiten mitfinanziert, so dass die Vorstellung offensichtlich war.

Es gibt seit 2007 die FoodArena GmbH, die zunächst nur von den Gründern getragen wurde. Seit Ende 2007 ist der European Founders Fund der Brüder Samwer dabei. Die Einnahmen von FoodArena.ch werden durch eine Provision von 6% des dem Lokal in Rechnung gestellten Bestellbetrages erzielt. Mit der FoodArena ist es nicht mehr notwendig, Flyer oder Speisekarten zu Hause zu verstauen.

Die Webseite bietet für jedes verbundene Lokal ein eigenes Menu an und die Bestellungen erfolgen ganz unkompliziert per Mausklick. Überraschenderweise sind sowohl Zürich als auch die Winterthurer kaum mitversichert. Die ( "relativ kleine") Investition des European Founders Fund zeigt, dass die Grundidee der FoodArena ebenso simpel wie durchdacht ist.

Ringers: Das Verlagshaus ist an der Foodarena vertreten.

Die Lieferdienste arbeiten mit über 800 Gaststätten zusammen. Die Mediengruppe RINGER ist über ihre Tochter RINGER Digital Ventures am Delivery Service Foodarena teilhaben. In über 800 Gaststätten steht den Anwendern auf dieser Website ein regionaler Zustellservice zur Verfügung, wie das Unternehmen am vergangenen Wochenende bekannt gab. Er wird jedoch in den Vorstand eintreten. Die Foodarena wurde 2006 gegrÃ?ndet und hat ihren Hauptsitz in Biel.

Mit den Vorgängern Delivery Hero und Global Founders Capital wollen Ringier Digital Ventures und Foodarena die Services für die Kundschaft und das Business-Modell aufzeigen.

Fehlerbehebung!

by Regina Ryser - grosser Erfolg für Jungunternehmerin: Das in London ansässige Unternehmen Just-Eat investiert Milliarden Schweizerfranken in sein kleines Unternehmen fünf Mit fünf Die Just-Eat-Gruppe erklärte schickte jedoch keine E-Mail an seine Gesellschaft den Tag des Krieges, zeigte aber großes Engagement für die Teilnahme an der jungen Kompanie der drei Ex-HSG-Studenten. Fünf Die Just-eat-Gruppe Ländern tätige nächsten will im Laufe der vierjährigen Laufzeit von nächsten in Millionenhöhe in kleine Unternehmen einsteigen.

Damit soll die Zahl der Mitarbeiter unter fünf auf sieben hauptberufliche Stellen erhöht und unter verstärkt geworben werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema