Essen Lieferung zu Spät

Lebensmittelzustellung zu spät

Der Abend endet mit einem gemeinsamen Abendessen und einem Glas Wein. Zu spät geliefert oder das Essen ist nicht so, wie es sein sollte. Kein anderer Tag der Woche bestellt so viel Essen. " Die Pizza war kalt und schlampig", kommentiert ein Benutzer seine Lieferung. So beanstanden Sie die richtige Beschwerde über eine Lieferung von Lebensmitteln.

eklatant spät dran

hey, am gestrigen abends waren wir hungrig, haben etwas bei lieferando geordert und mit paymentpal gezahlt. die confirmation kam 22:55 Uhr. da die Ladung nicht zwei km entfernt war, habe ich um 23:50 Uhr telefoniert, wie sie ausieht. "Ja ja, wir haben viel zu tun, ein wenig Geduld". um 24 Uhr schloss der Shop und war auch nicht mehr per Telefon zu erreichen, wie ich um halb neun bemerkte. Dann brachte er uns um die Ecke zum Kebab (noch nie zuvor, weil wir mehr Geld auf dem Pizzaback hatten und das Witterungsumfeld sehr eklig war ). um ein Uhr steckte der Pizzalieferant vor der Tür, drei Pizzas.

Da natürlich niemand mehr wirklich hungrig war, wollte sie anfangs nicht akzeptieren, sondern wurde bereits im Internet gezahlt. Finden Sie 125 Min. Liegezeit für drei Pizzas und eine Distanz von 1,8 km ebenfalls sehr vorlaut. mit den wenigen toads bin ich jetzt nicht schlecht, aber es hat mich trotzdem geärgert. muss ich es jetzt als Unterricht anmelden oder habe ich noch eine Möglichkeit, Kommandos zu erledigen (ist der Dienstanbieter, den ich bei demjenigen bestellte, der meine Bestellung entgegengenommen hat)?

Ps: Dieses Diskussionsforum ist im Moment schon ein wenig beschissen. Ich habe jetzt zwei Mal eine Fehlernachricht verfasst (mindestens vier Zeichen), dann eine andere (Fehler beim Datenabruf).

Ich nehme deine Pizzabestellung nicht an? Auslieferungsservice (Lieferservice)

Vor zweieinhalb Wochen habe ich zwei Pizzas mitgebracht. Jetzt geht niemand mehr ans Handy beim Zustelldienst. Man kann sich gut ausmalen, dass sie heute viel zu tun haben (Neujahr etc.), aber 2 Einhlabestunden???? dann können sie zumindest telefonieren und aussprechen, heute braucht es mehr Zeit.... Übrigens, niemand geht mehr mit dem Zustelldienst ans Pritschen!

Man könnte sagen, dass eine Lieferung, wenn sie ohne Zeitvorgabe ankommt, innerhalb der folgenden vier Autostunden durchgeführt wird. Machen Sie sich etwas zu essen und der Pizzalieferant hat Unglück gehabt. Einmal wartete ich beinahe 2 Std. auf eine Lieferung, das Essen war auch abgekühlt, damit er das Zeug wieder dabeihaben konnte.

Immer bestell ich und bitte, wann das Essen kommt. Wenn es viel später kommt, ist das nicht meine Schuld, dann können sie das Essen dabei haben.

Mehr zum Thema