Eine Pizzeria in meiner Nähe

Ein Pizzeria in meiner Nähe

Bis vor kurzem war ich bei ihnen und habe eine Pizza bestellt. In unserem Team finden Sie das Beste aus der feinen italienischen Küche. L'Osteria Osnabrück liegt sehr nah am Stadtzentrum. In einem gemütlichen Ambiente erleben Sie Buchenholz-Steinofen-Pizza, mediterrane Küche und köstliche italienische Weine. Wir begrüßen einen der ersten Italiener in München.

Die Taverne Vecchia - Heilbronn - Menü, Preisliste, Restaurantbewertung

Es gab keine Spuren einer Kellnerin, die uns das Menü mitbringen sollte, wir haben es uns selbst einmal vom Haufen geholt. Nach einer Bestellungsannahme mussten wir 50 min darauf warteten ( "1xPizza, 1xPizzabrot, 2xSalat, 1xNudeln"), unglücklicherweise kann ich hier bei der Auswertung keine Fotos uploaden, was vielleicht auch besser ist, aber die von mir bekommene Pasta war völlig zart und mit unglaublichem viel überschüssigem Fett ebenfalls die Blattsalate.

Unglücklicherweise waren wir etwas gestresst und mussten uns beeilen, sonst hätte ich die Suppe auf jeden Fall zurückgelassen! Die Drinks waren leere und niemand kam weit und breit, der uns fragt, ob wir noch etwas saufen wollen. Dennoch waren unsere Brille bedauerlicherweise nicht befüllt. Unglücklicherweise ruiniert der Dienst die ganze Atmosphäre.

Für) Eine der besten Pizzas für mich :)

Mit der besten Kartoffelpizza Roms - Meine Top 5

Wieder und wieder werde ich nach der besten römischen Kartoffelpizza befragt. Ein sehr schwieriges Thema, bei dem sich die Seelen oft trennen. Einige wollen eine "Pizza alta" - eine flauschige Pasta mit viel Geld, andere eine "Pizza bassa" - mit dünnen Teigen, aber besonders krokanter.

Weil ich sehr aufgeschlossen für die Frage der Kartoffelpizza bin und - wenn sie geschickt vorbereitet wird - sowohl eine "Pizza alta" als auch eine "Pizza bassa", habe ich mich entschlossen, hier meine Top 5 der besten Pizzerias im Stadtzentrum von Rom aufzulisten: In der Nähe von Campo dei Fiori und Torre Argentinien befindet sich die Pizzeria "Emma", die in Rom für ihre gute Kartoffelpizza bekannt ist.

Das Sortiment ist sehr groß und erstreckt sich von der klassischen Margherita oder Marinara über Pizzarosse (mit Tomate), Le Blanche (mit Mozzarella), Calzoni (übereinander gefaltete Pizzen) oder Buffalapizzen (mit frischen Buffalo-Mozzarella). Wenn Sie Nudeln statt Cremes bevorzugen, finden Sie hier das, was Sie suchen - Emma bietet eine große Bandbreite an Produkten.

Die " Pratolina " im romanischen Viertel Prati bietet besonders knackige Pizzen. Hier wird die gleichnamige Salami nicht als Salami, sondern als "pinsa" (= die Salami des alten Rom) bezeichnet. Egal ob Vorspeise, Pinsa oder Dessert (Empfehlung: Mascarpone-Dessert mit Nutella) - die Pratolina besticht und auch das Team ist sehr sympathisch.

Man sollte auf den ersten Blick nicht glauben, dass das Lokal mit dem lustigen Namen "Bir & Fud" auch gute Pizzen anbietet. Die " Bir & Frosch " ist in erster Linie ein wahres Bierliebhaberparadies - hier gibt es eine große Theke mit vielen Bieren aus aller Herren Länder, aber die coole Blondine wird auf Wunsch auch in der Trinkflasche oder Vintage-Flasche aufgetischt.

Ungeachtet des großen Bierangebots ist dieses Lokal bei den alten Griechen (und auch bei den Urlaubern, da es sich im Tourismusviertel Trensevere befindet) besonders bekannt für seine leckere Sauce. So ist zum Beispiel die einfachste der Pizzasorten "Marinara" ein echter Genus. Unmittelbar neben der Calle del Popolo (Metro A: Flaminio) steht der gleichnamige König der Stadt.

Die Einrichtung des Lokals ist sparsam gestaltet, aber die Inneneinrichtung des Lokals ist beim Genießen der leckeren Salami leicht vergessen. In der " That's amore ", die nur wenige Minuten zu Fuß von der Fontana di Trevi entfernt ist, wird die leckere Pasta in einer romantischen Herzensangelegenheit zubereitet. Neben den Pizzas gibt es hier übrigens auch leckere Pasta- und Fischergerichte.

Mehr zum Thema