Eine Pizzeria in der Nähe

Pizzeria in der Nähe

Als sie uns eine kleine Pizzeria nahe der Piazza Navona nannte, nannte sie uns. Die Pizzeria Hellweger's befindet sich in der Meraner Altstadt, ganz in der Nähe der Pfarrkirche St. Nikolaus, in einem malerischen Innenhof. Die Pizzeria und das Restaurant unter einem Dach. Planen Sie eine Feier mit uns oder in der Nähe?

Wunderschönes italienisches Restaurant Pizzeria direkt an der Aare in Olten mit schöner Terrasse.

Gut & Günstig Pizzeria / Pasta - in der Nähe von "Milano Centrale".

Die Fast-Food-Kette Spizzico ist keine Pizzeria, die man in ganz Italien an der Autobahnausfahrt findet....... Im Stadtzentrum, in einer gut ausgestatteten Pizzeria kann eine solche Pasta 7,00-8,00 Euro betragen. Doch auch hier gilt: Der Standort ist von großer Bedeutung. Spagetti mit Meeresfrüchten und und und und und und und...im Gasthaus Satler zahlen Sie auch 50,00 pro Jahr.

Kleinpizzeria in der Nähe der Piazza Navona

Wir baten die Escort zum Airport um eine gute Pizzeria. Als sie uns eine kleine Pizzeria nahe der Piazza Navona bezeichnete, hat sie uns eine kleine Pizzeria genannt. Zwischen Piazza und Tibertal. Die Pizzeria war allen Polizeikräften bekannt, aber man konnte sie auf dem Stadtkarte nicht vorfinden. Visuell war es kein sehr ansprechender Ort, aber die Pizzas waren hervorragend und wir waren die einzigsten Besucher dort.

Weil ich am kommenden Montag wieder nach Rom zurückkehre, hatte ich die Hoffnung, dass jemand hier diese kleine Pizzeria kennen würde und mir sagt, wo sie ist. Obwohl ich diese Route jeden Tag - wenn ich in Rom bin - vom Tibertal zur Piazza Navona gehe, weiß ich nicht wirklich, wie man diese Pizzeria nennen könnte.

Sie war deutlich in der Via dei coronari, denn wir kamen aus der Engelsburg und, wenn ich Recht habe, gingen wir die Via di Panico hinunter. Aber nach dem Abendessen gingen wir zur Plaza Navona und dort kamen wir, hoffentlich erinnern wir uns richtig, im Restaurant tre scalini zur Platea.

So nur durch eine Bar vom Esszimmer abgetrennt. Könnte jemand gewesen sein, der diesen Ort kannte. Die Pizzeria war allen Bullen bekannt. In folgendem Beispiel habe ich absichtlich die Fotos von Simone von der näheren und weiteren Umwelt darin belassen - vielleicht kann man von ihnen und natürlich auch vom Inneren her erkennen, ob es sich um diese kleine Pizzeria handelt:

"Das " Franziskus " auf der Plaza del Fico. Ja, aber in der Nähe ist es ungefährlich. Nun habe ich einen spezifischeren Bereich und werde dort nachsehen. Der " Da Franziskus " auf der Plaza del Fico hat eine gute Bewertung. Deshalb habe ich erklärt, dass da FRANZESCO nicht der Ort ist, den ich gesucht habe.

Nun, die Umgebung der Piazza Navona ist nicht so groß!

Auch interessant

Mehr zum Thema