Edeka Online Shop Hamburg

Der Edeka Online Shop Hamburg

Mit Auswertung, Prüfbericht und Erfahrungen zeigen wir Ihnen alle Lieferservices in Hamburg auf einen Blick. Billig einkaufen im Netz: Lidl startet den Online-Supermarkt. Sonn- und Feiertage, Broschüren, Preisnachlässe und Wochenangebote finden Sie in unserem Online-Shop: www.edeka. Bildschirmfoto Website EDEKA Böcker/ Hafenstadt Hamburg.

Übernahme des Online-Supermarktes bringmeister. de zur EDEKA-Gruppe.

Herunterladen

Die Firma EDEKA mag Essen, und das mit beständiger Begeisterung für den Konsumenten. Mit ungewöhnlichen Aktionen und neuen Vertriebskanälen überraschen EDEKA immer wieder den Verkauf. Etwa 13.000 Waren inklusive Frischeprodukte und Serviceartikel sind online erhältlich. Es ist ein Muster für alle Edeka-Märkte in der nördlichen Teilregion. Der Einsatz der E-Food-Plattform ist Teil der gesamten Vertriebsstrategie von EDEKA.

Es ist folgerichtig, dass der Online-Shop auf den ersten Eindruck das bekannte Aussehen von edeka. de enthält. Das Geschäft soll schrittweise erweitert und laufend an das Nutzerverhalten der Nutzer angepaßt werden. Die Commerce Plus ist eine E-Commerce-Spezialagentur als Teil der SinnerSchrader-Gruppe. Über 100+ Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Hamburg und Hannover kümmern sich um Mandanten wie Tchibo, Görtz, Drogerie Müller, simyo/ O2 und Bühnen-Entertainment.

Für Markenartikler und Einzelhändler setzt Commerce Plus die digitalen Verkaufskonzepte um. Mit der Entwicklung innovativer Online-Shopping-Erlebnisse, die Verbraucher inspirieren und anlocken. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Kooperationspartnern bieten wir von der Strategieberatung über die Gestaltung und Implementierung von Online-Shops und E-Commerce-Plattformen bis hin zum E-Commerce-Management und dem Betreiben innovativer und auf bewährten Technologiestandards basierender Gesamtlösungen Tag für Tag einen verlässlichen Servicedienst.

E-Food Plattform für EDEKA Nord

Unabhängige Händler der EDEKA Nord haben ab jetzt die Chance, ihren Absatzmarkt an die Onlineplattform anzubinden und damit ihr jeweiliges Sortiment im Netz für selbst festgelegte Lieferbereiche zum Verkauf anbieten zu können. Unter www.edekanord-shop.de sind unter www.edekanord-shop.de in einer ersten Erprobungsphase aktuell sechs Händler und ihre Niederlassungen zu erreichen, die aber mittel- bis langfristig allen EDEKA-Filialen aus allen sieben Landesgesellschaften zur Verfuegung gestellt werden kann.

"Wir haben auch vom großen SCRUM-Know-how unserer Projektmitarbeiter profitieren können und konnten mit einem agilen Ansatz eine völlig neue gemeinsame Basis aufbauen, die in Zukunft potentiell allen an Cross Channels Interessierten Händlern des EDEKA-Netzwerkes zur Vefügung steht".

Online-Supermarkt: "Bringmeister bekommt alles aus Berlin".

Hamburg/Berlin, Hamburg/Berlin, 22. May 2017: Briggmeister ist seit Jänner 2017 Mitglied im Verband EDEKA. Die Produktpalette des Online-Händlers wurde auf rund 12.000 Stück ausgebaut und umfasst alles, was der Kunde von einem klassischem Supersportgeschäft kennt. Ähnlich wie an der Servicetheke im SB-Warenhaus bestellt der Kunde genau die gewünschte Menge, die dann für ihn neu portioniert wird.

Zudem beinhaltet das Bringmeister-Programm neben vielen Markenartikeln nun auch das komplette Eigenmarkenprogramm unter EDEKA und GUT&GÜNSTIG. Die Bestellung findet im Online-Shop Bringmeister.de statt - komfortabel von zu Hause oder von zu Hause aus. Anders als viele Wettbewerber liefert Brassmeister alle PLZ-Gebiete in Berlin. Der Versand erfolgte in einem Abstand von montags bis samstags von 6.00 bis 24.00 Uhr innerhalb eines vom Auftraggeber festgelegten Lieferfensters von zwei Wochen.

Die Kommissionierung erfolgt in Deutschlands größtem Online-Lagerhaus in Schönfeld bei Berlin. Dort wird jeder Kauf von Menschenhand zusammengesetzt und mit modernsten Kühlaggregaten mitgenommen. Brigittech gibt eine Frischegarantie: Wenn die angelieferte Waren nicht fristgerecht sind, wird das Geldbetrag zurückerstattet. Der Online-Händler startete heute unter dem Leitmotiv "We get it all in Berlin" die begleitenden Werbeoffensiven von Spandau bis Köpenick, von Pankow bis Kreuzberg.

Das auffällige Claim bewirbt online, im Hörfunk und in markanten Out-of-Home Platzierungen für das Leistungsangebot des Food Delivery Services: höchste Produktqualität, Frische, Produktsortiment und Preisgestaltung wie auf dem EDEKA-Markt. Als Teil der übernommenen Kaiser's Tengelmann durch EDEKA ist Brigmeister seit Jänner 2017 Teil der EDEKA-Gruppe. Als einer der Pioniere im deutschsprachigen Lebensmittel-Online-Handel mit über 20 Jahren Berufserfahrung hat sich das Düsseldorfer Familienunternehmen in den Großstädten Berlin und München bestens positioniert.

Die EDEKA - Deutschlands bisher erfolgversprechendste unternehmerische Initiative Das Unternehmensprofil des von mittelständischen und genossenschaftlichen Unternehmen dominierten Verbandes EDEKA beruht auf dem gelungenen Zusammenwirken von drei Stufen: Landesweit geben rund 4000 selbständige Händler EDEKA ein unverwechselbares Erscheinungsbild. Sie werden von sieben Regionalgroßhändlern betreut, die tagtäglich Frischwaren in die EDEKA-Märkte bringen und auch vom Vertrieb bis zur Expansion an ihrer Seite sind.

Koordiniert wird die EDEKA-Strategie in der Hauptverwaltung der EDEKA in Hamburg. Mit mehr als 11.200 Filialen und 351.500 Beschäftigten erwirtschaftete EDEKA im Jahr 2016 einen Gesamtumsatz von 49,6 Milliarden EUR. EDEKA ist mit rund 16.600 Azubis einer der größten Trainer in Deutschland.

Mehr zum Thema