Düsseldorf Sushi Lieferservice

Sushi-Lieferservice Düsseldorf

Gerresheim bestellt beim Lieferdienst Artikel über Sushi. Fähigkeit zur Teamarbeit; Erfahrung in der Gastronomie erforderlich, Lieferservice erwünscht. Die Oddugi Sushi Bar Zuyun Ina Choi. Die Ninja Lounge Sushi und der Grill Düsseldorf, Düsseldorf.

Lieferservice für das Sushi Grill Cocktail Frühstückscafé.

Bestellung von Sushi in Düsseldorf - wo schmeckt es am besten?

Von wem wird das edelste Sushi geliefert? Doch als sie nach einem arbeitsreichen Tag nach Haus kommt, an dem sie von Morgen bis Abend Lebensmittel fotografierte, hat die begeisterte Hobbyköchin auch das Gefühl, sich etwas zustellen zu lasen. Vor kurzem hat sie sich drei Sushi-Lieferservices näher angesehen und sagt Ihnen hier, wo Nigiri, Meki und Co. am besten schmecken. Könnten Sie sich das vorstellen?

Aber es gibt eine einzige Möglichkeit, die mich nicht nur erfüllt, sondern auch befriedigt und wirklich gut schmeckt: Sushi. Obwohl der Sushi-Hype schon lange seinen Zenit erreicht hat, ist Sushi ein integraler Teil der Düsseldorfer Kochkultur. Da Düsseldorf die meisten Japaner hat, kann sich eine solche Metropole rühmen.

Wer aus Düsseldorf kommt, weiss, wie gut Sushi ist. Deshalb habe ich es mir zur Pflicht gemacht, die Sushi-Lieferservices in Düsseldorf zu erproben. Sie können zwischen den Marken Bentobox, Sushi Kaiser und Sushitaxi Man Diei wählen. Nigiri Maguro, Nigiri Sake, Maki Sake, Miso Suppe und Kalifornien-Brötchen. Ich werde die Sushi-Lieferservices nach den Merkmalen Frischezustand, Konfektionierung, Geschmack, Selektion, Geschwindigkeit und Kosten auswerten.

Besonders beeindruckt mich bei Bentos Box die große Auswahlmöglichkeit. Neben klassischen Produkten mit Salmoniden, Thunfisch und Garnelen gibt es bei uns auch Kreativrollen mit originellen Kombinationsmöglichkeiten. Der Versand ist zwar sehr zeitnah, aber ein flüchtiger Anblick der Verpackungen ist etwas enttäuschend. Sämtliche bestellte Sushi-Kreationen sind lecker, aber der Fischgehalt ist im Vergleich zu Reise sehr niedrig.

Sushi Kaisers Auslieferung kommt auf den zweiten Rang. Der Sushi schaut großartig aus, wasabi und Ingwer sind mit Release-Papier vom Sushi getrennt und jede Varietät hat genügend Raum in den Dosen. Unglücklicherweise geschmeckt der Salm ein wenig zu ruhig und der Tunfisch leicht süß. Insgesamt ist Sushi Kaisers Sushi eine wirklich gute Sache.

Unser Highlight: Nigiri mit gegrillten Lachsen. Ich kannte die Speisekarte beinahe in- und ausländische Gerichte und wusste, dass der hier gefangene Seefisch von ausgezeichneter Qualitaet ist. Trotzdem empfand ich den unmittelbaren Abgleich mit Benzobox und Sushi Kaisers als sehr erregend. Im Bereich California Maki steht der Sushitaxi Manthei an der Spitze. Allerdings geht der Miso-Suppe das Duell mit Sushi Kaisers verloren.

Qualitativ ist der Wolf noch immer eine Nasenspitze vor Sushi Kaisers. Also ist mein Gewinner eng, hat aber den sushitaxischen Mann Theri verdientermaßen an sich. Dennoch bin ich froh, Sushi Kaisers getroffen zu haben und eine große Umstellung auf mein Standard-Sushi-Taxi vorgenommen zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema