Dresden Pizza

Pizza Dresden

Sie sind herzlich eingeladen, unsere Ristorante Pizzeria in Dresden zu besuchen. Willkommen im Firat Kebap House, leckere Speisen und Getränke von Pizza bis Kebab, Dürüm und vielem mehr in der Nähe der TU Dresden. Die Pizza Dresden: Jetzt auch vegan im Stückwerk. Online-Magazin for Dresden Neustadt. Was kann ich jetzt noch von Pizza halten?

0351 6567690

In den Wintermonaten ist unser eigener Biereingang zu. BENZUTO IN TOSCANA DDRESDEN! Genießen Sie das ITALIANISCHE Flair im DRESDNER NEUSTADT: Das Restaurant Pizzeria Toscana in der Dresdner Neustadt bietet eine vielfältige Mittelmeerküche, kombiniert mit echter italienischer Spezialität und täglich wechselnden Gerichten. Knackige Pizza, leichtes italienisches Essen, selbstgemachte Pasta, frischen Fang und kräftige russische Weinsorten machen jeden Aufenthalt zu einem gastronomischen Erlebniss.

Im neu restaurierten Restaurant können unsere Gäste auf zwei Stockwerken ein stilvolles und komfortables Umfeld zum Entspannen und Verbleiben finden. Ob für ein Business-Lunch, ein geselliges Beisammensein oder ein Abendessen im Zusammensein - die Toscana hat für jeden Anlaß das richtige Etwas. Mittendrin in der Neustadt lädt unser idyllischer grüner Garten zum Feiern ein - ital. Lebensgefühl in der Mitte von Dresden!

Köstliche Pizza - Pizzeria Don Michele, Dresden Reiseberichte

Ich dachte, Freitag Abend wäre Don Micheles Abend. Die Nudeln mit Spargeln und Speck sowie die Pizza, wie sie bei den Italienern sein sollte, hatten wir geordert. Bei den Eigentümern handelt es sich nicht um italienische Staatsbürger, aber das schmälert nicht das leckere Essen und das Umfeld. Es war sehr gemütlich, alle Gerichte waren köstlich, der Dienst sehr sympathisch und autentisch und sympathisch.

Ja, ein Punktabzug, weil der Dienst am Freitag Abend schlichtweg überwältigt ist, oder der Dienst und die Kueche? Die Atmosphäre ist harmonisch und schafft bis hin zum Urlaubsgefühl im eigenen Garten. Es ist alles frisches und leckeres Essen......aber, lieber Don Michele Mitarbeiter, klären Sie Ihre Serviceprobleme. Aber das muss nicht sein, wir haben auch die anderen Besucher einmal gesehen, wir hatten viel Zeit, wir konnten in den Köpfen lesen.......das Abendessen war wie immer erstklassig, der Bedienung bedauerlicherweise ein Misserfolg.....!

Im Inneren ist das Ambient etwas zu kühl, teilweise etwas altmodisch und für meinen Gaumen nicht ausreicht. Das Geschirr ist gut, die Pizza etwas zu dicht aus dem Teig und wird unglücklicherweise in Form gegossen. Dabei sind die Mengen an Lebensmitteln ausreichen. Es gibt in Dresden definitiv viel schönere "Italiener".....

"Salami war als Zusatzzutat für Pizzen auf der Speisekarte. Unglücklicherweise erweckte sie lieber den Anschein, dass sie der King und nicht der Besucher war! Ich sollte das trotz des fehlenden Services so viel anführen.

Mehr zum Thema