Döner Lieferservice Basel

Doner Döner Lieferservice Basel

Dein Restaurant und Lieferservice in Basel / Basel-Landschaft. Ob zu ofenfrischen Pizzen, Nudeln, Kebabspießchen oder Salaten. Döner, Döner, Take away, Pizzakurier. Mit gekochtem Schinken, Tomatensauce und Käse. Die Städte, Basel, Magden, Münchenstein, Niederdorf, Oberdorf BL, Reinach BL, Thürnen.

Extra scharfe Entschlossenheit - Basels beste Dönerkebab

"Wie erhalte ich den besten Döner der Stadt? "Wir haben letzten Sonnabend gefragt. 83 Leute nahmen an unserer Befragung teil und schlugen 27 Dönerstände und Restaurants vor. In mehreren Gegenden wurden Doner-Kebabstände und Restaurants angeboten, auch ein Kebabstand in Reinach war vorhanden. Also ist der schönste Döner ganz unkompliziert der um die Ecke? Hier.

Wir haben auch viele Fragen beantwortet, was ist der perfekte Döner-Kebab? Doner-Esser messen dem Gebäck große Bedeutung bei, sei es in Form von Flussbrot oder Dinkel. Laut den Teilnehmern sollte ein Döner-Kebab fruchtig und fristgerecht sein und am besten selbst hergestellt werden. Als weniger gut empfanden die Anwesenden Dönerspieße mit viel Faschiertem, vorgefertigte Dönerspieße sowie Kebabstücke aus der Wärmeschublade oder gelappte Ingredienzien.

Manch einer findet bei seinem Lieblingsspieß alles prima. "sagte ein Teilnehmender über den "Hüninger Grill" in der Ackerstraße 33, ein anderer Teilnehmender, der den "Isbilir Kebab" nur wie folgt kommentierte: "Das Gebäck! Mit viel Herzblut wird der ideale Dönerspieß hergestellt und mit viel Herzblut aufbereitet. Auch der Kundenservice war den Beteiligten ein wichtiges Anliegen.

Die 19 teilnehmenden Personen würdigten im Detail die Benutzerfreundlichkeit des Services und den hervorragenden Kundenservice am Döner-Kebab ihrer wahl. Der eine hat schlichtweg alles - auch wenn wir nicht ganz wissen, was es damit auf sich hat: Denn der "Isbilir Döner" ist zwei Mal in der Feldbergstraße.

An der Feldbergstraße gab es bis vor einiger Zeit nur einen "Isbilir Döner", nämlich an der Hausnummer 89, die Feldbergstraße 113. Der neue Gastwirt im "alten" Geschäft nannte seinen Snack weiterhin schlicht "Isbilir Döner". Warum man im "neuen" IBBILR ein paar Tage später nicht kommentieren möchte. Der einzige wahre "Isbilir Döner" wird natürlich von beiden Vermietern geführt.

Zur Veranschaulichung haben wir hier beide Dönerspießchen fotografiert. Schließlich konnten 12 Stimmrechte klar dem "Isbilir Döner" in der Feldbergstraße 113 zugewiesen werden, was für den Erfolg ausreichend ist. Die Feldbergstraße 89 erhielt 4 Abstimmungen, 10 Probanden bekamen keine oder eine hauseigene Nummer, wenn es keinen Dönerstand gibt. Gesiegt, fanden wir, deshalb haben beide "Isbilir Döner".

Laut einem Befragungsteilnehmer war dies nicht nur ein guter Döner, sondern "die schönste Pidee der Stadt" und wurde auch als sehr kindgerecht gepriesen. Aziz Imbiss" folgte in unserer Abstimmung mit 5 Voten vom Veganer Döner bei "Vegitat Cigköfte" in der Klybeckstraße 62 und vom "Steinegrill" (4 Stimmen). Hier haben wir ein Rangliste der Döner-Kebab-Snacks und Restaurants aufgelistet, die mehr als eine Bewertung erhalten haben.

Derjenige, der von den Äglo kommt oder der dort ankommt, weiß jetzt doch, wo er gutes Kebab herbekommt. In unserer Landkarte finden Sie alle Dönerspießchen, die von unseren Leserinnen und Leser ausgewählt wurden.

Mehr zum Thema