Döner in meiner Nähe

Doner Kebab in meiner Nähe

Wir begrüßen Sie bei Dönerliebhaber. de, der Döner-Suchmaschine! ABER IN WAHRHEIT GEHT ES UNS VOR ALLEM UM EINES: GERICHTE FÜR KÖRPER UND SEELE ANZUBIETEN. Bei der U-Bahn-Station "Erwin-Schoettle-Platz" finden Sie . Der beste Döner-Kebab in Landau und Umgebung!

Hier auf der Straße kann man bei bestem Wetter bei Döner und Bier sitzen.

Es werden die besten aus unterschiedlichen Bereichen gezeigt:

In Summe fanden wir 8 Kebab-Shops mit 745 Rezensionen von 52 Portfolios. Jetzt offen, geschlossen in 5 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 5 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten geschlossen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten Benutzer, die nach Kebab-Shops gesucht haben, die auch interessiert waren:

Es werden die besten aus unterschiedlichen Bereichen gezeigt:

Es werden die besten aus unterschiedlichen Bereichen gezeigt:

Wir haben 22 Dönershops mit 6.237 Einschaltquoten von 52 Portfolios entdeckt. Jetzt offen, geschlossen in 7 h 50 Minuten jetzt offen, geschlossen in 6 h 50 Minuten jetzt offen, geschlossen in 7 h 50 Minuten offen, geschlossen in 7 h 50 Minuten offen, geschlossen in 4 h 50 Minuten offen, geschlossen in 5 h 50 Minuten offen, geschlossen in 7 h 50 Minuten offen, geschlossen in 5 h 20 Minuten offen, geschlossen in 7 h 50 Minuten offen, geschlossen in 6 h 50 Minuten offen, geschlossen in 7 h 50 Minuten offen, geschlossen in 7 h 50 in 7 h 50 Minuten zu öffnen.

5 Minuten jetzt offen, geschlossen in 4 Stunden 20 Minuten jetzt offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten jetzt offen, geschlossen in 6 Stunden 50 Minuten jetzt offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten jetzt offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 5 Stunden 20 Minuten offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 5 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten offen, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten geöffnet, geschlossen in 7 Stunden 50 Minuten geschlossen:

Es werden die besten aus unterschiedlichen Bereichen gezeigt:

Die 5 besten Kebab-Shops in Berlin

Berlins Vielseitigkeit spiegelt sich auch im Gastronomiebereich und in den Details an den populären Dönerställen wider. Ob unterschiedliche Brötchenarten, Saucen - eines ist sicher: In Berlin finden Sie den Döner, der für Sie am besten zurechtgekommt. Wo es für mich am besten ist, können Sie hier herausfinden. Es ist mir gleichgültig, ich will nur den schmackhaftesten und gleichzeitig wohl auch den bekanntesten Dönerspieß der Welt.

Der Gedanke, frittiertes GemÃ?se in Fladenbrot statt nur GÃ?rensalat und Huhn statt Kalbfleisch zu legen, war damals eine Form der "Döner-Kebab-Revolution" in Berlin. Heutzutage gibt es ihn zwar fast ausschließlich, den vegetarischen Kebap, aber hier, am Multiingdamm in Kreuzberg, ist er immer noch am besten schmeck! Daher führt auch ein Kebab-Shop hier eben einen englischsprachigen Name (der das Produkt "Kebab" zusammenfasst, aber dennoch sehr deskriptiv in kurzen Worten, wie ich herausfinde).

Die Nähe zum Spreebank und zur gegenüber liegenden Museums-Insel ist atemberaubend! Nichts ist besser, als einen Döner vor einem solchen Panoramablick zu geniessen! Ich hatte das Gefühl, dass ich hier in 36 Std. sechs Mal in Berlin gefressen hatte, als ich das erste Mal an Sylvester in Berlin war. Einerseits natürlich durch das ungewöhnlich knusprige Gebäck und den attraktivsten Kebabspieß der Welt, andererseits ist es wohl auch ein Argument dafür, dass sich das Bagdad im Steiermark gerade dort wiederfindet, wo das Berlin im sommerliche Treiben bläst.

Zusätzlich zu einem exzellenten Döner erlebst du ein unvergleichbares Nacht- und Straßenleben, Partygäste, Normaltouristen, wahre Berlinern, die alle gern in diese Kurve kommen! Sofern man nicht den Namen desjenigen trägt, der hier nicht serviert wird, befindet sich Hasir in der Adsalbertstraße nahe der Kotti DIE Anlaufstelle, um ein wirklich traditionsreiches türkisches Lokal zu erproben.

Seit über 30 Jahren wird hier Döner vorbereitet und seitdem hat sich das zunächst kleine kreuzbergische Familiengasthaus zu einer Berlin-weit aufgebauten sechsköpfigen Restaurantgruppe entwickelt. Die Besonderheit von Hasir ist für mich selbst die große Anzahl an Barbecue-Spezialitäten, die Sie hier außer Dönerkaffee finden und die vor den Augen der Gäste auf einem Holzkohlengrill vorbereitet werden.

Bei all dem Trubel um Kreuzberg sollte man nie aus den Augen verlieren, dass es in Berlin auch andere Stadtteile gibt, in denen man guten Döner genießen kann. In der U-Bahn-Station Turmstraße muss man nur die Treppe hinaufsteigen und steht unmittelbar vor dem Dönerturm. Wer keine Lust auf einen Kebab hat, findet im Dönerturm auch einen Asia-Snack und einen Currywurst-Grill!

Auch interessant

Mehr zum Thema