Döner Drive in Chemnitz

Donerfahrt in Chemnitz

Doner Drive In, Chemnitz, Deutschland. Die Besitzerin weiß nichts davon. Buchen Sie einen Tisch im Restaurant HALLO Döner Drive in Chemnitz. In Chemnitz und Umgebung gibt es weitere Dönerläden. Sie haben nach dem Fun Stop Döner Drive in Chemnitz gesucht.

Snack bedroht das Ende

Die Fläche am Krawatten, auf der das Döner-Drive-In steht, soll veräußert und aufgebaut werden. Das ist eine Einrichtung in Chemnitz. Diejenigen, die nachts auf der Suche nach einer Gelegenheit zum Fressen oder Genießen sind, landen oft in einem kleinen Fastfood-Restaurant neben dem Parkhaus bei Kraeut. Seit 15 Jahren gibt es den Hallo-Döner-Drive, einen Snack mit Pizza, Kebab, Spätzle, Pasta und Snacks.

Der Oberbürgermeister Michael Stötzer unterbreitet dem Gemeinderat den Vorschlag, das Grundstück an Anleger zu verkauf. Dies würde auch die Döner-Snackbar betreffen. Es befindet sich auf einem "Areal, das in Zukunft auf mehreren Etagen entwickelt werden soll" und "von der Realisierung der Planungen beeinflusst wird", wie die Stadt auf Wunsch mitteilen würde. "Niemand hat bisher mit mir gesprochen", sagt Orhan Macar.

Der hat einen Mietvertrag für das Gebiet für 20 Jahre und will vor Ort sein. Gerade erst hat er die WCs im Keller renovieren müssen, erzählt Macar. "Es gibt nichts, was ich tun kann, wenn der Rat den Kauf genehmigt. Aber er würde es bereuen, sagte Macar. Sie sind ein Teil der Gemeinde, sie gehört zu Chemnitz."

Wenigstens sollte ihm ein alternativer Raum geboten werden, wenn er geschlossen werden muss, verlangt Macar. Die Tatsache, dass der Besitzer der Snackbar noch nicht über die Verkaufsabsichten informiert ist, wird von der Stadt mit der noch offenen Entscheidung des Stadtrates untermauert.

Tischreservierung - HALLO Döner Drive Chemnitz in Chemnitz

Die Informationen kommen aus dem Google Places-Service. Die Informationen werden von Google Places zur Verfügung gestellt. Bewertung vom Hotel HALLO Döner Drive: Die Angaben kommen aus dem Google Places-Service. Und als der Döner-Kebabmann bereits im abgeschnittenen T-Shirt hinter der Theke steht, wo man keine Briefe mehr erkennt, verblasst der Hunger von selbst. Unglücklicherweise sehr schlecht Jumbo-Kebab für viel Budget verkauft, obwohl es nur Mini-Kebab-Frechheit gibt und echte Freude geäußert wurde, da auch dort kein schlechtes Futter war....

Ich habe einen Döner-Kebab und einen Hamburger geordert und am Ende habe ich zwei widerliche Döner-Kebabs. Alle anderen Döner (gleiche Stufe) sind es: Die Chemnitzer Grill Company und Best Döner schmecken nach Bier. Bei der nächsten Unverschämtheit zahlen Sie 4 EUR für einen. Mit 3 EUR erhalte ich in Berlin den besten Döner aller Zeiten und es gibt schlichtweg nur Anreiz.

Auch interessant

Mehr zum Thema