Deliveroo Partner

Lieferpartner

Sammlung und Lieferung von Bestellungen von Partnern. Lassen Sie sich unsere Speisen mit Deliveroo nach Hause oder ins Büro liefern: Bei Deliveroo wollen wir die Lebensmittelindustrie neu definieren. Weltweiter Leiter des Partnergeschäfts, Kundenbetreuung. von Pizza. de, Lieferheld, Lieferando, Foodora und Deliveroo.

Rechnung und Zahlung | Hilfe-Center

Die Bezahlung der Gastronomie erfolgt am ersten und zweiten Tag eines jeden Monates oder am folgenden Arbeitstag, wenn diese Tage auf ein Wochende entfallen. Sie erhalten eine E-Mail mit einer PDF- und CSV-Rechnung im Anlage. Auf der Abrechnung finden Sie sowohl eine zusammenfassende als auch eine ausführliche Darstellung Ihrer Ausschüttungen. Sie können Ihre Abrechnungen auch über das Online-Konto Ihres Hauses herunterladen.

Weitere Infos erhalten Sie, wenn Sie sich hier in Ihr Online-Konto einloggen. Die von uns erstellten Fakturen setzen sich aus zwei Bestandteilen zusammen: einer Zusammenstellung des Betrages, den wir Ihnen zahlen werden, und einem vollständigen Überblick über die Einzelaufträge, Honorare und Rückerstattungen. Im ersten Teil der Abrechnung ist zusammengefasst, was Sie uns und vor allem was wir Ihnen schuldig sind, darunter: Nach der Abrechnung gibt Ihnen der zweite Teil der Abrechnung einen detaillierten Überblick über jede einzelne Lieferung.

Im Onlinekonto Ihres Hauses können Sie bis zu einem Jahr lange Reiserechnungen als PDF- und CSV-Dateien auslesen. Ab wann werde ich von Deliveroo ausgezahlt? Bekomme ich eine Zeche? Ja, am ersten und am sechzehnten eines jeden Monates erhalten Sie eine E-Mail mit einer vollständigen Liste Ihrer AuftrÃ??ge und dem zu zahlenden Gegenwert.

Und ich bekomme meine Abrechnungen nicht. Überprüfen Sie in Ihrem Spam-Ordner, ob es Deliveroo-E-Mails gibt. Wenn Sie keine Rechnung bekommen haben, senden Sie Ihrem lokalen Partnerteam eine E-Mail mit dem Name und den Angaben zu Ihrem Restauration. Sie können Ihre aktuelle und vergangene Rechnung auch über das Online-Konto Ihres Hauses ausdrucken.

Wenn Sie sich bei Deliveroo registriert haben, haben wir nach Ihren Kontoinformationen gefragt. In diesem Fall können Sie sich an uns wenden. Am Ende Ihrer laufenden Abrechnung sehen Sie, welche Kontoinformationen bei uns gespeichert sind. Senden Sie bitte eine E-Mail an Ihr lokales Partnerteam, um Ihre Kontoinformationen zu ändern. Von Deliveroo wurde ich noch nicht gezahlt, warum?

Wenn wir Aufträge von Ihnen geliefert haben und Sie noch nicht von uns gezahlt wurden, senden Sie Ihrem lokalen Affiliate-Team eine E-Mail, um zu überprüfen, ob Ihre Kontoinformationen richtig sind.

Mehr zum Thema