Chinesisch Essen Basel

China Essen Basel

Unmittelbar am Rheinufer an der Brücke zwischen Weil am Rhein und Huningue in Frankreich. Die Regionen Chinas bieten authentische chinesische Gerichte an. Bei Lörrach, Weil am Rhein und Basel. Praktikum für TCM in Basel. Eine moderne Gaststätte in puristischer Architektur für alle, die sich gerne gut und gesund ernähren.

Das sind die 10 besten Asiaten in Basel.

Vergrößern Sie die Ansicht, um die aktualisierten Daten zu sehen. Unglücklicherweise konnten wir keine Resultate für {0} vorfinden. Nachbarschaft: Sortierung nach: Du bist zu weit hinausgezoomt, um die Stifte zu sehen. Bist du darauf vorbereitet, eine gewisse Distanz zu überwinden? Außerhalb von Basel haben wir gute Resultate erzielt. Bist du darauf vorbereitet, eine gewisse Distanz zu überwinden?

Außerhalb von Basel haben wir gute Resultate erzielt.

4. Aprils 2018, am Musiktheater Basel

Nun treten die New Yorker Ausnahmestars wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf - mit ihrem völlig neuen Jahrgang 2019: Entdecken Sie Chinas himmlische Kultur und eine wunderbare Welt: klassisch-chinesischen Tanzstil, Volkstänze verschiedenster ethnischer Herkunft, echte Trachten und prächtige Kulissen - begleitet von einem einmaligen Klangkörper, der westeuropäische und orientalische Instrumentalmusik eint.

Sie zählt zu den anspruchvollsten Kunstwerken der Erde und hat eine mehrtausendjährige Vorgeschichte. Jährlich schreiben wir ein ganz anderes Kulturprogramm über die 5.000 Jahre alte chinesische Tradition. Fünf Reisegruppen engagieren sich nun als private, vom kongolesischen China unabhängige Non-Profit-Organisation für die Belebung der klassischen chinesischen Musik.

Moderner Chinesischer Gaststätte mit Büffet in Lörrach

Büfett " All you can eat " Schnelle Menüführung ab 6,80. Oder Mittagsbüfett ohne Wartezeit ab 13,90 . Auch für die kleine Lunchpause bestens geeignet. Wer am Wochenendabend kommen möchte, kommt jetzt mit modernem, großem Esstisch. Selbst zu Spitzenzeiten gibt es kaum eine Wartezeit am Imbiss. Weihnachtsabend, Weihnachtszeit, Silvester und SilvesterAlle Tage normalerweise offen!

Neujahrsabend schließen wir (viel) später!

Der Kanton Baselland und die Gemeinde Basel Basel-Landschaft

Das Chinese Moon Festival Basel wird am Sonnabend, also am Freitag, den 29. Oktober, zum achten Mal das Kulturleben der Rheinmetropole bereichern. Die Veranstaltung eröffnet die Möglichkeit, die britische Zivilisation besser kennen zu lernen und eröffnet Freiräume für Treffen. Mit dem diesjährigen Mondfestival wird das 10-jährige Jubiläum der Stadtpartnerschaft zwischen Basel und Shanghai gefeiert. Schon zum achten Mal wird am Sonnabend auf dem Kleinen Westfälischen Platz das Chinese Moon Festival Basel stattfinden, das den Gästen eine einzigartige Möglichkeit gibt, der chinesichen Zivilisation zu begegnen.

Der zehnte Jahrestag der Stadtpartnerschaft zwischen Basel und Shanghai, aus dem das Chinese Moon Festival Basel hervorging, ist ein besonderer Anlass für die Ehrung. Für Kinderfamilien und China-Interessierte gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm mit chinesischen Musiken, Kunststücken, Tänzen und Kampfkünsten. Höhepunkt ist der Gästesitz des "Shanghai Huangpu Youngster Art Activity Centre" um 17.45 Uhr, das mit 40 Kinder beim Mondfestival mitwirkt.

Erstmals wird auch das "First European Chinese Ensemble", das ost- und westeuropäische Instrumente kombiniert und so neue Klangkörper kreiert, um 18.30 Uhr dort sein. Das vielfältige Gastronomieangebot aus den verschiedensten Gebieten Chinas sorgt für authentische chinesische Küche. Um 17.15 Uhr können die Gäste den Loewe-Tanz mitverfolgen, gefolgt von einer Mond-Kuchenzeremonie.

Zusätzlich zum Rahmenprogramm bieten die zahlreichen Werkstätten auch Gelegenheit, die russische Kulturgeschichte kennen zu lernen - wie z.B. der Chinese Crash Course, die traditionelle Teeremonie, das Chinese Chess oder Werkstätten für chinesisches Handwerk, die vom "Shanghai Huangpu Youngster Art Activity Centre" gezeigt werden.

Mehr zum Thema