China Restaurant Wien

Porzellan Restaurant Wien

Ein sehr gutes China-Restaurant, dessen Mitarbeiter immer freundlich sind, auch wenn es um Unannehmlichkeiten geht. Willkommen im China Restaurant Hua Qiang in Wien Donaustadt. hatte als "schlimmstes und schmutzigstes China-Restaurant aller Zeiten", miserabel, "unverschämt, ekelhaft: Die Schande von Wien! Wir würden uns freuen, Sie in unserem Sichuan Restaurant begrüßen zu dürfen.

Zu den 10 besten Chinarestaurants in Wien gehören

Vergrößern Sie die Ansicht, um die aktualisierten Daten zu sehen. Unglücklicherweise konnten wir keine Resultate für {0} vorfinden. Nachbarschaft: Sortierung nach: Du bist zu weit hinausgezoomt, um die Stifte zu sehen. Bist du darauf vorbereitet, eine gewisse Distanz zu überwinden? Außerhalb von Wien haben wir gute Resultate vorzuweisen. Bist du darauf vorbereitet, eine gewisse Distanz zu überwinden?

Außerhalb von Wien haben wir gute Resultate vorzuweisen.

Das beste "All You Can Eat" Restaurant in Wien - Kulinarisches Wien

Ist der Appetit groß, dann helfen in der Regel nur "All you can eat". Egal ob Asiat, Vegetarier, Österreicher oder ganz Exot - in Wien gibt es viele " All you can eat " Lokale. Es wird jedoch nicht nur zwischen den Herkunftsländern der Lebensmittel differenziert. Hier haben wir für Sie eine Gesamtübersicht mit den wesentlichen Infos zu den Wiener Gaststätten zusammengestellt.

Vor allem im Hochsommer sind die Sommerbrötchen als kaltes, aber sättigendes Gericht gefragt. Doch auch im Rest des Jahres besticht die vietnamesische Gastronomie mit aussergewöhnlichen Kräutern wie z. B. Zuckerrohr und Anis. Wahrscheinlich ist es die nicht ganz so einfache Mini-Portionierung der herzhaften Kost. Aber in Wien gibt es zumindest ein reichhaltiges Suppenbuffet.

Aber auch in Balkanrestaurants werden oft sehr herzhafte Gerichte zubereitet. In der pakistanischen Gastronomie ist die indische Gastronomie sehr stark vertreten. Einen großen Teil der neapolitanischen Gastronomie bilden leicht modifizierte Gerichte aus anderen asiatischen Ländern. Besonders populär sind in den wienerischen Gaststätten die tibetischen Knödel "Momo" mit Nepalgewürzen. Es gibt in Wien ein "All you can eat"-Barbecue, wo Sie sich sicherlich keine Sorgen machen müssen.

Kennzeichnend für die Sri Lankische Gastronomie ist die Vielzahl an Reis- und Currygerichten - in der Regel mit einer guten Dosis an Würze. In diesem Land ist Sri Lankas Gastronomie vor allem nur für Sambal Oelek bekannt (wenn überhaupt), obwohl es noch viel mehr zu erleben gibt. Diejenigen, die sich nicht gerne auf eine besondere Gastronomie festlegen und sich in der Regel als "Alleskönner" verstehen, sind gut beraten, internationale Gerichte zu probieren, d.h. Gerichte aus der ganzen Weltküche.

Diejenigen, die auf den Fleischgenuss verzichten, müssen lange Zeit auf keine gute Mahlzeit mehr verzichten. In Wien findet man die pflanzliche Abwechslung auch in den Restaurants "All you can eat". Voller Unsinn - Wien hat seit einiger Zeit ein vegetarisches Restaurant mit dem Prinzip "All you can eat". In Österreich ist die typische orientalische Gastronomie schon vor längerer Zeit zuhause.

Laufsushi ist besonders in den Wiener Restaurants "All you can eat" populär.

Mehr zum Thema