China Lieferservice Harburg

Lieferung nach China Harburg

Das ist Marlon K. Harburg, Hamburg, Deutschland. Die thailändischen und chinesischen Gerichte sind gut. Die Tungs Asia ist nicht nur reiner Lieferservice. Und Restaurants, Lieferservice, chinesische Spezialitäten, Gastronomie,.

gebratene Garnelen mit chinesischen Pilzen oder gebackene Bananen mit Honig.

Die goldene Stadt Harburg: Die Chinesen, wo der Kundin oder dem Kunden Dreckskerl ist?

Hier finden Sie eine Restaurantbewertung über das Chinarestaurant "Golden City" in Harburg (Hamburg). Sie leben in Harburg und suchen ein wirklich gutes China-Restaurant oder einen guten Lieferservice? In diesem Fall solltest du zuerst diesen Testreport über Golden City lesen. Ich habe den Golden City Lieferservice am Telefon geordert. Der Mitarbeiter, der meine Anfrage angenommen hat, hatte bedauerlicherweise große sprachliche Mängel.

Unglücklicherweise haben die Mitarbeiter von "Golden City" nicht nur ein sprachliches Defizit, sondern können auch sehr beschimpfend werden. Schon nach einer knappen Std. - das Futter war immer noch nicht da - nannte ich " Golden City ". Deshalb habe ich gedacht, dass ich eine Fladenbrot bei einem kompetenten Lieferservice bestellen würde. Eigentlich war es jemand aus Golden City!

Als ich den Gentlemen zugesichert hatte, dass ich ein Türklingelschild an meiner Haustüre hatte, verspricht er, das Futter wieder an mich liefern zu bekommen. Ich habe meine Fladenbrot rasch abgesagt, weil ich mehr in der Stimmung für chinesische Gerichte war. Abendessen kommt gleich. Ich habe mit ihm vom Schaufenster aus gesprochen und gefragt, ob er aus Golden City kommt.

Es gab einen falschen Namen auf dem Lieferschein. Er tauschte kein Bargeld und kein Futter aus und lachte kurz über den Irrtum (der auf der Seite von "Golden City" lag!), sondern beschwerte sich bei mir, dass er auf MICH "angepisst" war. Als Kundin erwarte ich knapp 2 Std. auf mein Futter und erhalte keine Ausrede, nein, du bist "angepisst" auf mich.

Wie war das Futter überhaupt? Oh, ja, das Futter. Die " Golden City " hätte nach 2 Std. Warterei - ich war schon sehr hungrig, als ich bestellt habe - trockenes Gebäck ausliefern können und ich wäre glücklich gewesen. Ja, das Abendessen war gut. Wäre besser schmecken würden, wenn es 1,5 Std. früher dort gewesen wäre und der Gentleman vom Zustelldienst nicht so böse war.

Und ich bestelle definitiv nicht mehr in Golden City. Wenn jemand dorthin will: Benutzen Sie unseren Marktvergleich, um "Golden City Harburg" billig zu erstehen. Haben Sie den Prüfbericht hilfreich gefunden? Haben Ihnen unsere Golden City Harburg Tests sehr weitergeholfen?

Auch interessant

Mehr zum Thema