Call Butler

Butler anrufen

Durch Call-Butler gibt es viel mehr Komfort auf dem iPhone. Die Tweets des Call-Butlers (@Call_Butler). Der App Call Butler übernimmt diese Aufgabe. Lesen Sie die Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie Screenshots und erfahren Sie mehr über Call-Butler. Der App Call Butler übernimmt diese Aufgabe.

Butler anrufen - Android App - Download

Bei der Nutzung dieser Webseite werden Ihre Daten anonymisiert oder zur Optimierung der Werbeaussagen für Sie genutzt..... Möchten Sie keine nutzungsbezogene Werbebotschaft mehr von den hier aufgeführten Providern empfangen, können Sie die Datenerfassung vom entsprechenden Provider gezielt ausblenden. Nicht, dass Sie in Zukunft keine Werbeeinblendungen mehr bekommen, sondern dass die Lieferung konkreter Werbeeinblendungen nicht auf anonymen erhobenen Nutzdaten basiert.

Bei " Call Butler " muss man nicht mehr in den Firmenhotlines auf einen Angestellten nachfragen. Mehr als 250 Telefonhotlines unterschiedlicher Firmen sind bereits im "Call Butler" erreichbar. "Mit " Call Butler " wird jetzt die Telefonhotline angerufen und du hast Zeit, etwas anderes zu tun. Wenn " Call Butler " einen Angestellten kontaktiert, wird er oder sie darüber informiert, dass er oder sie sofort mit Ihnen in Verbindung treten wird.

Denn während Sie Zeit haben, Ihr Handy zu beantworten, hören die Angestellten der Firma Musiktitel. Resümee: Mit "Call Butler" können Sie die lästigen Telefonate mit Hotlines ganz locker führen. Auf diese Weise ersparen Sie sich die Kosten für Ihre Energie und gewinnen kostbare Zeit, die Sie sonst in der Wartezeit aufwenden würden.

Anmerkung: Diese Applikation benötigt Android OS 4.0.3 oder neuer. Wird Android zu eingeschränkt? Wird Android zu eingeschränkt?

Mit der App Call-Butler werden Hotline-Anrufe ohne störende Wartezeiten abgewickelt.

Ruf Butler ist hier! In dieser Rubrik schildert Suanne Beckers ihre eigenen Eindrücke von einem Hotline Rückrufsystem und begeistert von einem Heimatland mit unbeschwertem Warterlebnis. Das ist der Traum einer großen Anzahl von Kundinnen und Servicekunden, die sich von Firmen beim telefonischen Kundendienst benachteiligt fühlt. Gute Nachrichten: Call-Butler ist da! Die Expertin Suanne Beckers berichtet von ihren Experimenten mit einer Lösung, die einen Recall initiiert, so dass der Kunde nicht mehr auf einen Consultant warte.

Die Software-Kontrolleurin fügt in seinem Beitrag Software-Kontrolleurin statt Wartezeit hinzu: "Ein virtuoser Kontrolleur sollte das korrigieren. Die Virtual Portier telefoniert nach der festgelegten Zeit und informiert den Auftraggeber, dass er nun mit einem Call Center Agenten in Verbindung steht." Der hängende Teil in der Wartezeit wird so ebenso eliminiert wie die Interaktionen mit der Sprachanwendung.

Der weitere Pluspunkt der Call-Butler-App ist, dass sie mehrere Servicenummern verschiedener Firmen in einer Applikation bindet. Es ist nur ein Mausklick auf die Firma aus der App-Liste notwendig, der restliche Teil wird von der Applikation übernommen. Dadurch ist es auch nicht mehr notwendig, die Servicenummer zu googeln. Das Programm Call-Butler (derzeit im friendly-user test) ist seit Ende Sept. auf dem tschechischen Handelsmarkt und ist zur Zeit nur für Android erhältlich.

Mehr zum Thema