Burger Taxi Essen

Hamburger Taxi Essen

Mehr Informationen über Pizza und Burger Taxi. Pizzeria und Burger Taxi: Wo möchten Sie Essen bestellen? Nun hat er den Burgerbraten professionalisiert. Und jetzt ist es wieder da, unser Burgertaxi! In unserem Restaurant gibt es: einen Lieferservice, kostenloses WLAN & Takeaway-Verpflegung.

Probieren Sie meinen Burger: Taxi in die Burger-Welt - Essen & Trinken zum Mitnehmen

Wenn Shahram Iran Nejad noch ein Taxi fuhr, gab er seinen Passagieren Burger zu essen. Nun hat er den Burger-Braten professionellisiert. Wann wird der perfekte Burger hergestellt? Mit dem Shahram Iran Nejad, nicht weniger als vier Jahre. Der Iran Nejad ist in Wirklichkeit ein Taxitreiber. Hier servierte er seinen Passagieren einen hausgemachten Burger zum Testen.

Und dann hatte niemand mehr etwas mit den Burger zu tun. Im Iran war Nejad an der Zeit, sich nach einem Geschäft umzusehen. Der 43-Jährige grillte seit einigen Monaten Burger nicht mehr auf seiner Terasse in Niederföhring, sondern am Südende der Augustenstrasse. Im Iran eröffnete Nejad dort seine Werkstatt in einer früheren Fleischerei, genannt nach einem Ausspruch, den er vielleicht zu einigen seiner Probandinnen gerufen hatte: "Probier meinen Burger".

Iran Nejad besuchte als Kleinkind in seiner Geburtsstadt Teheran eine englische Elite. Deshalb war die nordamerikanische Zivilisation ihm schon immer ein wenig nahe - und natürlich vor allem den Burgern. Indem Iran Nejad über seine Burger redet, hört sich das nach mehr als nur Essen an. Dazu kommen natürlich die Burger selbst, gewürzt mit orientalischen Gewürzen: Der Klassiker kostete fünf EUR, die High-End-Version, die "Alligatorbirne" mit Avocadocreme und Schafkäse 8,50 EUR.

Zwischendurch gibt es Schöpfungen mit Wasabi oder heißem Genuss, die alle von den bekannten Passagieren von Iran Nejad getestet und freigegeben wurden.

LIEFERFRISTEN:

Dabei sind uns saubere, regionaltypische Erzeugnisse ebenso wichtig wie die Produktion ohne Kunstzusatz. Bei unseren handgemachten Hamburgern wird nur Frischfleisch verwendet, das aus einer regional und artgerecht geführten Züchtung kommt, die ohne genetisch verändertes Futter und antibiotische Mittel zurechtkommt. Die Kombination mit unseren frischem Sesam und unseren Soßen versprechen einen garantierten Genus.

Aber der grösste Hochmut sind unsere selbst gemachten Soßen, Dips und Dipse, die wir alle ohne synthetische Zusätze zubereiten. Und jetzt ist es wieder da, unser Burgertaxi!

Auch interessant

Mehr zum Thema