Burger man Duisburg

Hamburger Mann Duisburg

Lies die Rezensionen, vergleiche Kundenbewertungen, sehe Screenshots und lerne mehr über Burger Man Duisburg. Er mochte den Burger nicht: Der Mann ruft die Polizei. WAS ARE ARE RINDFLEISCH-BURGER, POMMES FRITES & SHAKES. Selbst ohne Appetit auf Burger finden Sie hier, was Sie suchen. Ich würde lieber einen Burger ohne Pommes frites essen, du verpasst nichts.

Burger Man Duisburg im App Store

In unserer amerikanischen Gastronomie laden wir Sie ein, eine große und leckere Vielfalt an Burger, Salat und Finger Food zu verkoste. In jedem unserer Burger finden Sie 100% bestes, frisches, geröstetes Kalb. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Change age You must be at mind 17 Jahre alt be, in order to be able to download this application.

Bis zu sechs Familienmitglieder can use the App if Family Sharing is activated.

Mcl Donald's: Mann ruf die Polizisten, weil er das Gericht nicht mag - Panorama

Was, wenn das Abendessen bei McDonald's nicht richtig ist? Deshalb hat ein Mann in Ludwigshafen die Autobahnpolizei gerufen. Auch die Offiziere waren da. Der Ludwigshafener war mit seinem Mahl in einem Fastfood-Restaurant so verärgert, dass er die Autobahnpolizei aufsuchte. Die Burger schmeckten nicht gut - und auch der Dienst in der Filiale von Mc Donald's liess seiner Ansicht nach viel zu wünschen übrig. Der Burger war nicht gerade eine gute Wahl.

Dies hat die Rheinpfälzische Landespolizei in einer Presseerklärung geschrieben. Allerdings konnten die Verantwortlichen nicht viel tun, als sie im Fast Food Restaurant eintrafen. In der polizeilichen Anzeige heißt es: "Die ernannten Amtsträger haben sich um die Fakten gekümmert, mussten aber den unbefriedigten Staatsbürger darüber informieren, dass seine Besorgnis keinen Grund für ein Eingreifen der Justiz gegeben hat". Allerdings gaben die Offiziellen dem Mann einen alternativen Rat: Er sollte sich an die Mc Donald's Reklamationsstelle wende.

Und in Zukunft auch an einem anderen Ort zu Abend zu speisen.

Projektionswochen im ZDF

Auch in den Sommerferien haben 10 behinderte und 10 behinderte Jugendliche mitgenommen. Es ging um die "Kulturelle Diversität in Duisburg". Tuesday 6.10., gazigehep, AFIR, ANatolian Volkskunde im Ruhrenpott, war bei uns und hat unsere Kleinen richtig in Schwung gesetzt. Donnerstags 8.10., Portmouth, Wir haben uns mit der Königin, Königin Bob und Nessie für das große photopolitische Fotoshooting mit der Deutsch-Britischen Gesellschaft und vielen selbst gestrichenen Schirmen zur Teestunde getroffen.

Montags 12.10., weltumspannend, haben wir mit Buddy Olli die Fluechtlingskinder im Peterhof besucht und gemeinsam gesungen, getanzt, gespielt. Mitwoch 14.10., San Pedro Sula, Wir tanzte Salsa, Merengue, Bachata mit von der Salsa Cubana in der Tanzschule Upstairs bei Alina Affen. Donnerstags 15.10., Ratshaus, Gerry Gerhardt Mercator führten uns durch das Ratshaus und zeigten uns die Zimmer und Hallen, die unseren Partnerschaftsstädten zugewiesen sind.

Anschließend gab es einen echten American Imbiss vom Burger Man für unsere Partnerschaftsstadt Fort Lauderdale. Calais, Schwester Mary, die Köche der Deutsch-Französischen Vereinigung Duisburg - Voilà, halfen uns am Fr. 16.10. bei der Zubereitung eines echten französischen Essens für unsere Abschlusszeremonie. Am Ende waren alle Schüler, Erziehungsberechtigten und die Gruppen anwesend. Projektmanagement "Duisburg - meine Stadt".

Mehr zum Thema