Burger Lieferdienst Bochum

Hamburger-Lieferservice Bochum

Sie haben die Wahl zwischen Salaten, Hühnerburger, vegetarischen Burgern, Dips oder Softdrinks. Die besten Burger treffen hier auf viele PS. Pizzeria Pizza Burger Burger Burger Pasta Salate. mein Lieblings-Lieferservice Chilipaprika Pizza und Burger, heute: glücklich sein mit dem Curry, Salat voll oder herzhaft in den Burger zu beißen. europäische Stadt ausgewählt für seinen Drohnen-Lieferservice.

Premieren: McDonald's und Coca-Cola kommen mit dem Zustelldienst - Bochum

Die Bochumer Wulf Zechner und Sabine Kordelas verfügen über einen einzigartigen Lieferservice für Fastfood..... Er ist von den Bergarbeiterinnen und sie will McDonald's. McDonald's pur: nach übergroßen Burgern und mittelgroßen Chips, nach Chicken Nuggets und Big Macs, nach Cola, X, Saft, süßen Soßen, Ketchup extra, Mayo.....

Der Wulf Ziechner hat geordert, gezahlt, er verpackt jetzt schnell die Taschen von der Bar in seine warmen und kalten Kästen, sagt "bis später", wendet sich ab, rechnet Halme in die Kästen, deckt sie ab, wichst sie - weg ins Auto! zu den Kästen! Der 56-Jährige und seine Partnerin Sabine Kordelas gründeten im vergangenen Winter einen Lieferservice.

Die beiden brachten Lebensmittel von McDonald's, Burger King und Kentucky Fried Chicken nach Herne und Bochum. "Die 52-jährige Kordelas sagt: "Ich denke, es ist großartig, dass wir die Einen sind und dass wir es geschafft haben": "Wir sind immer auf dem Laufenden, wenn wir es durchziehen. "Hallo, Burger Express! Kordelas sah eine Fernsehdokumentation über einen Privatlieferdienst von McDonald's in China, und der gefallene Penny soll im ganzen Hause gehört worden sein.

Das hat sie Wulf Zehners, einen ehemaligen Mitarbeiter, überzeugt. McDonald's zu überreden, war schon schwieriger: Die Münchner Hauptverwaltung wurde auf die Nachfrage wütend, da waren die beiden Erstbesten von Bochum ern - angeliefert. Burgerkönig und KFC waren weniger kompliziert, aber das Motto lautet: "Wir müssen für Unverfälschtheit und gleichbleibende Produktqualität an der Theke bürgen. Allerdings fahre ich zu der dem Kunden am nächsten gelegenen Niederlassung und transportiere die Lebensmittel in Profikisten.

Die Geschäftsidee: Der Lieferservice erwirbt die Ware im Lokal zu den gleichen Konditionen wie der Verbraucher. Der Versand hingegen beträgt sechs EUR. Mr. Sechner, ist das nicht etwas, Entschuldigung, Steilküste? Das ist diejenige, die immer für 2:00 Uhr bucht. Die Mann, der in der Umgebung von Burger King lebt, aber immer noch befiehlt: "Er könnte runterkriechen und krabbeln und kürzer sein als ich", sagt er erstaunt.

"â??Spielfreude ohne Ende, ich erfahre immer wieder neue Leuteâ??, sagt Witold Becher. Als nächster geplanter Arbeitsschritt soll der Burger Express mit mehr Mitarbeitern nach Gelsenkirchen gebracht werden: Der gebürtige Erleer ist ein geborener Student. Unbekannte können nicht reinkommen, zwei Mädchen kommen runter, um Nahrung für alle zu besorgen. "â??Wir sind sehr aufgeregtâ??, sagt Kirsten Pferdekamp: "Sonst ist es nicht möglich, dieses Futter bei der Produktion zu bekommen.

"Mr. Zeichner? Am kommenden Wochenende möchten wir Burger King!"

Mehr zum Thema