Burger King Lieferdienst

Lieferservice Burger King

Die Fast-Food-Kette Burger King bietet seit März dieses Jahres in ihrer Niederlassung in Mombach einen Lieferservice an. Jetzt wird der Lieferbereich des Fast-Food-Lieferanten erweitert. Das klingt nach einem vorzeitigen Aprilscherz: Burger King liefert jetzt an Ihre Tür. "Der Gießener Burger King" liefert seine Produkte ab Mittwoch mit einem Mindestbestellwert von zehn Euro an die Haustür. Laut Burger King entstehen dem Kunden keine zusätzlichen Versandkosten.

Der Lieferdienst von Burger King und McDonald's - Freiburg wurde von uns ausprobiert.

Burger King hat seit dieser Zeit neben McDonaldâs auch einen Auslieferungsservice. Sind Burger und Pommes frites schmackhaft und heiß angekommen, oder sind sie kaltblütig und zerdrückt?. Das Mittagessen ist nur eine knappe einstündige Pause, es bleibt kaum Zeit zum Zubereiten. Es ist eine gute Sache, dass der Burger King Lieferdienst heute angefangen hat.

Wir beschließen in einem Selbstexperiment, den Lieferdienst auf den Prüfstand zu bringen. Das Angebot fällt auf einem Long Texas BBS, einem 9er-Pack King Nuggets, den 6er-Pack Chilischoten Käse Nuggets, sowie großen Pommes frites und sechs Zwiebelringen. Bei 1:25 Uhr senden wir die Ware ab. Kurz darauf bekommen wir eine Meldung auf unserem Tablett, dass die Order akzeptiert wurde.

Es läutet fast zwanzigminütig unter später . Wir haben keine Bestätigung erhalten, dass die Lieferung auf dem Weg ist, aber der jugendliche Mann vom Lieferdienst gibt uns unsere Tüten. â??Wir müssen ihnen aber auf später schieben erst mal einen Qualitäts-Check ab â": Der Burger schaut gut aus, nicht einmal die zwiebelförmigen Ringe sind ausgerutscht und auch der SoÃe ist nicht ausgegangen â" bis zu etwas geschmolzenem Qualitäts

Der Auftrag unterscheidet sich in der Regel kaum von dem, was man in der Branche des Vertrauensverhältnisses erkauft. Die Externe hat während von der Versorgung nicht ertragen. Selbst nach ein paar wenigen Augenblicken, in denen wir fotografiert haben, ist das Futter noch heiß und vollzählig ist auch die Anlieferung. Mindestbestellwert Burger King: Bereich: Zeit: Wärme des Essens: Herzlichkeit des Lieferanten:

Auftrag vollständig: An nächsten Tag machen wir den Abgleich und die Bestellungen vom Fast-Food-Riesen McDonaldâs. Anders als Burger King beliefert McDonaldâs erst um 17 Uhr, so dass dieser Zustelldienst zum Nachtessen geprüft wird. Zur Zeit um 22.00 Uhr kommt die Sendung bei lieferheld.de an. Für werden die 4,4 km in 34 min Live-Tracking dargestellt.

Nahezu genauso wie angekündigt läutet es 36 Min. später und ein erschöpft wirkender Mann mit einem rosa Rad erreicht mich mit meiner McDonaldâs-Anweisung. Die Speisen sehen genauso aus wie in der Werkstatt, sind aber durch den Fahrradtransport sehr mäßig. Bereich: Zeit: Wärme des Essens: Freundschaftsdienste des Lieferanten:

Mehr zum Thema