Burger King

Hamburger-König

Kunde: Burger King Agency : . start ; Produktion : e+p commercial. Der saftige, auf offener Flamme gegrillte Rindfleischsalat verleiht unseren Burgern ihren unverwechselbaren Geschmack. Der Burger King ist eine der größten Fast-Food-Ketten in Schweden.

Burger King Burger King's aktueller Slogan ist eine amerikanische Fast-Food-Kette mit dem Schwerpunkt Burger. Die Hamburgerrestaurant befindet sich im Zentrum von Ljungby, in der Nähe des Busbahnhofs.

FÃ?r alle, die es ganz genau wissensintensiv wissen wollen!

Sie wurden auf der Basis lebensmittelanalytischer Informationen der Zulieferer zusammengestellt. Basis der Informationen sind Standardrezepte und Standard-Portionsgrößen. Es kann jedoch sein, dass einige Artikel nicht in allen Gaststätten verfügbar sind. Abweichend hiervon kann es auch dann auftreten, wenn noch keine Informationen für neue Artikel oder Produktveränderungen berücksichtigt werden können. Darüber hinaus sind nicht immer Informationen über Prüfprodukte, regionale Angebote und Werbeartikel verfügbar.

Unsere Inhaltsstoffe werden getrennt, um die Weitergabe möglicher Allergenspuren auf andere Inhaltsstoffe zu verhindern, aber trotz aller Vorsicht können wir dies nicht ganz ausschließen. Auch wenn wir nicht sicher sind, ob es sich um Allergene handelt.

[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=Whopper&vaction=edit&section=1 Inhaltsstoffe und Zubereitung">Bearbeiten | < Quelltext bearbeiten]

Le Whpper (dt. für Riesensache oder Mordsache[1]) ist eine Burger-Variante der Fast Food Kette Burger King. Wenn Sie den Hopper bestellen, gibt es viele Optionen, z.B. kann eine weitere Hackfleischschnitte zugegeben werden, oder der Hopper wird ohne Gurken bestell. Andere Häppchen sind der Doppelhäcksler mit zwei und der Dreifachhäcksler mit drei Rindfleischscheiben, der Häckslerkäse mit einer weiteren Käsescheibe, der Ur-Hüpfer Jr. und der Hühnerhäcksler mit Hühnerfleisch.

Orginal Whopper Jr. enthält die gleichen Inhaltsstoffe wie Orginal Whopper, aber die Grösse des Hamburger und der Sesamrolle ist unterschiedlich. Die ursprüngliche Whopper Jr. wurde bis 1993 exklusiv ohne Zwiebel vertrieben. Es gibt auch Maßnahmen, für die Whopper-Varianten vorgeschlagen werden, wie z.B. der Wütende Whopper während der "Wütenden Wochen".

Der Whopper, der wütendste Whopper, der auch Jalapeños und eine heiße Salatsoße beinhaltet, tauchte im Frühjahr 2016 in Deutschland in einer roten Version auf. Außerdem wurde das Gebäck der Spezialburger mit Chilischoten überbacken, was dem Wütendsten Whopper seine Rotfärbung verleiht[2] Außerdem sind bei entsprechendem Anlass viele unterschiedliche Einzelvariationen möglich. Duden: Whopper.

Zurückgeholt am 16. Juli 2016. ? Wütendster Whopper bei Burger King. Zurückgeholt am 3. Mai 2016. 2011 Eingang Whopper von Merriam Webster.

Mehr zum Thema