Burger Fabrik Mannheim

Hamburgerfabrik Mannheim

Mehr Informationen über die Burgerfahrbrik Mannheim. Die aktuellen Stände finden Sie unter www.burger-truck.com. Werk Mannheim für Kautschuk, Guttapercha und Asbest, Mannheim.

Die Strassburger Gummi-Waaren-Fabrik, R. Neddermann, Strassburg i. Wir lieben frische und leckere Burger und Grillgerichte, hausgemacht, vegetarisch oder vegan. Nudeln, Hühnerburger und viele andere köstliche Gerichte direkt vor die Haustür.

Superburger! Selbstgemacht! GESAMT köstlich! - Die Reisebewertungen von Schotti's Burger Imbiss, Mannheim

Dort angekommen - weit weg vom Gewerbegebiet auf der Mannheimer Friesenheiminsel - finden Sie vielleicht die besten Burger der Welt. Im kleinen Imbissstall in einem früheren Fabriksgebäude gibt es Schotti, es gibt nur wenige bis gar keine Tischchen, man holt sich die Drinks aus dem Eisschrank und es ist nicht wirklich kuschelig im herkömmlichen Sinn.

Es ist aber auch ein gutes Gefühl - die Besucher sind Musikanten aus den angrenzenden Probenräumen, Fern- und Botenfahrer, Schüler mit dem Rad, aber auch immer mehr Menschen, die nicht in ein Lokal gehen wollen, sondern direkt dorthin gehen! Vor allem die unterschiedlichen Burger sind durchaus empfehlenswert (ich kann nicht viel über die anderen (fleischigen) Speisen erzählen, da ich immer an den Burger klebe, also glaube ich nur, dass auch der restliche Teil gut sein muss).

Gerade im sommerlichen Ambiente ist es schlichtweg wunderschön, mit Burger und Bier auf dem nahegelegenen Neckar oder in den gegenüberliegenden Kleingärten zu sitzen und zu geniessen. Der persönliche "Insider-Tipp" für Mannheim.

Borgerfahrbrik - Home - Mannheim - Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Die Burgerfahrbrik, die zur Baustelle gefahren sind, haben unsere Burger ausgewählt und dann per Handy geordert. Weil wir wirklich hungrig waren, fragten wir sofort am Handy, wie lange die Lieferung dauern würde. "Spätestens 45 Minuten", so der Gentleman am Handy........ Da waren wir wirklich sehr wütend und verhungerten wirklich und haben bereits damit aufgehört, dass die Burger nicht mehr kommen.

Oh, aber schau, gegen 1 Uhr abends ertönt die Türe schlagartig, wer hätte geglaubt, dass der Lieferdienst von burgerfahrbrik...... Bereits beim Öffnen der Türe kommt der Chauffeur zurück und sagt: "Augenleute, bitte ich kann nicht anders, ich muss immer auf die Reklamationen hören, ich hole nur die Sachen und bringe sie zu den Kunden" Wir waren überrascht und fragten, ob das häufiger passiert.

Wir oder ich sind wirklich so enttaeuscht von diesem beschissenen Dienst, so eine echte Enttaeuschung war vor allem das Telefonieren, man haette uns haette erlaeutern koennen, am Samstag Abend viel zu tun usw., aber kein Burgunderfahrbrik denkt, dass sie so grossartig waeren, dass sie das nicht tun muessten und nur wegdruecken koennen.

Mir hat diese Website nur gefallen, damit ich hier etwas dazu beitragen kann, sicherlich nicht, weil Burgerfahrbrik so souverän und vorzüglich war. Es ist ein echter Juwelier laden wie er im Buch steht, wenn jemand nach einem Schreckensszenario Ausschau gehalten hätte, hätte er nur für kurze Zeit das Benehmen von Burgerfahrbrik lernen müssen. Das tat ich aber nicht, weil ich den Chauffeur mit den bösen Burgern zurückschickte, ich meine, wir hatten Appetit und zu Haus hatten wir ein leckeres Brötchen.

Auch interessant

Mehr zum Thema