Böser Chinese Lieferservice

Übler chinesischer Lieferservice

Gibt es in diesem Restaurant einen Lieferservice? Die DüsseldorfNeusser Str. Böser Chinesische Medien beherbergen ein kantonesisches Restaurant. Er ist nicht gemeiner als Bayer oder der nächste Schmid um die Ecke. Er war eingeschoben und auf dem der Lieferservice Aluminiumschale lag.

Gaststätte Mediahafen - Böser Chinesisch

In der Mitte des Medienhafens Düsseldorf zeichnen sich die bösen Chinesen durch ihre architektonische Gestaltung und ihren Liegeplatz unverwechselbar aus. Hier ist ein Parkplatz leicht möglich, denn nur wenige Schritte weiter gibt es ein großes Parkgeschoss in Hausnummer 30. Ausserhalb der Hauptverkehrszeiten gibt es in der Regel genügend Orte in der Stadt. Mit der Straßenbahnlinie 719 sind wir vom Düsseldorf Hbf in weniger als 15 Min. zu Fuß erreichbar.

Nur wenige Gehminuten von der Station Speditionsstraße entfernt.

Standard-Chinesisch in feinem Trachtgewand - Böser-Chinesisch, Düsseldorf Reiseberichte

Große Räume, stilvolles Flair und ganz anders als die "Chinesen von nebenan". Unglücklicherweise passen das Futter und die Preisgestaltung (noch) nicht dazu und kommen dem ursprünglichen in Flüingern (noch) nicht nahe. Der " Nudelsuppen-Garnele " zum Kurs von 16,50 EUR war in der Menge in Ordnung, aber mit nur 3 etwas schwächer besetzten Garnellen - er hätte sicher 3 weitere Garnellen hineingepasst......

Zur Zeit gibt es keine " handgefertigten " Pasta mehr, der Küchenchef ist noch in der Ausbilung. Mein Tipp - Der Zweig der *Bug Chinese* in Flügeln ist wirklich empfehlenswert.

Böser Chinesisch im eigentlichen Sinn des Wortes - Böser Chinesisch, Düsseldorf Reiseberichte

das schlechteste Porzellan der Welt, jeder asiatische Snack ist besser als dieser hier!!!!! der Italiener an der Rezeption, und die Celine Diong klingt, hätte uns genug warnen sollen!!! Das Gericht, der einheitliche Beigeschmack, auch zwei Chili in der Speisenbeschreibung bedeutet nicht "extra scharf", sondern milde wie alles andere, denn "man hätte sich an den dt. Beigeschmack angepasst"!!!!!! wirklich eine schlechte Zeit!!!!!!

Reserviere einen Platz - Restauration Böser Chinesisch

Anschrift des Restaurants Böser Chinesisch - China Restaurant: Die Angaben kommen aus dem Google Places Service. Die Geschäftszeiten des Restaurants Böser Chinese - Chinese Restaurant: Die Angaben kommen aus dem Google Places-Service. Bewertung von Gaststätte Böser Chinesisch - China Restaurant: Die Angaben kommen aus dem Google Places Service. Es gibt nichts Spezielles, es wird durchschnittlich gefressen, man hat schon viel besser für die Haelfte des Preises gefressen.

Eine sehr gute chinesische Küche, die nicht zu viel für die europäischen Bürger ist, daher sehr zu empfehlen. Der Preis für das Verpflegung und die Lage sind komplett in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier aber nicht richtig: Wenn ich 19,90 für eine Enten mit Gemüsen und Pasta bezahlen muss, dann verspreche ich mir etwas Besonderes.

Das Entenfleisch war gut, aber der preislich nicht vertretbar. Ich verleihe 4 Sternen für das Abendessen. Ich beurteile den Dienst mit 1 Stern: Die Enten wurden mit einer falscher Sauciere zubereitet. Unglücklicherweise ist das Futter nur lauwarm. Anlässlich des Muttertages gingen wir chinesisches Böses trinken. Es war sehr schmackhaft und frisches Fleisch, es war sehr gefüllt, der Restaurantmanager ist sehr sympathisch und direkt auf den Punkt gebracht.

Auch interessant

Mehr zum Thema