Beste Pizza Münster

Die beste Pizza Münster

die beste Pizza der Stadt! Super Athlet und sympathisches Personal! " Die beste Pizza in Münster, das sagen viele hier! ((c) Tuscolo Münsterblick | Impressum | Datenschutzerklärung. Die beste Pizzeria, die es gibt.

NEU: Jetzt auch in Münster!

Beste Pizza, die ich je getrunken habe! - 281 Reiseberichte der Punzamanufaktur, Münster Reiseberichte

Der Service ist benutzerfreundlich, die Standzeiten sind riesig. Der Appetithappen war wirklich gut, die Pizza (wofür der Shop steht) war in meinen Ohren unzureichend: Ratio edge/topping 1:1, während der Kantenbereich noch zum Teil verbrenn. Das Geschäft war gefüllt, trotzdem wurden wir in vernünftiger Zeit sehr nett versorgt. Ausgezeichnete Pizza mit originellen, aber aufmerksamen Einfällen.

Schöner, schneller und kompetenter Service in einem diskreten Ambien. Olivier Kramer, ehemaliger Mitarbeiter des Ex-Star-Teams des Closed Gourmet 1895 im Kaisershof + der sagenumwobene Ex-Boss von "da Aldo", entgegen der Aussage von Mieter Fenneberg in der WN vom 15.01.2018, offenbar in Auflösungen. Was soll das bewirken? Neue Top-Empfehlung in Münster!

Freundliche und familiäre Atmosphäre, hochwertige Produkte, der beste Pizzabäcker in MS am Originalofen aus Neapel, ein Nachtisch, der an das ehemalige Kochpatissier an ein geschlossenes Sterne-Restaurant in MS erinnerte.... Abgesehen von einigen "angesagten" Gaststätten, die die ganze Weltöffentlichkeit nicht braucht: Die "Pizzamanufaktur" ist in unserer Trefferliste enthalten!

Die beste Pizza aller Zeiten - Pizzeria Lido, Münster Reiseberichte

Die Speisen sahen sehr gut aus, unglücklicherweise fehlten den Hauptspeisen alle Geschmacksrichtungen.... Ich habe kaum einen Pappteig gehabt, der so kartonneutral schmeckte. Gern gehen wir dorthin oder lasse uns die Pizza ausliefern! Ich habe schon einmal im Strandbad gefressen! Egal ob im Mokkador, Café mid oder im Löwen!

Die Pizza ist gut = alles gut! Die Vorteile des Loftes gegenüber den anderen Geschäften liegen darin, dass man besser reden kann! Sie ist nicht so lärmintensiv wie im Cafe Mediterran und man hat immer einen eigenen Schreibtisch, nicht wie bei Moccador. Egal ob Pizza, Pasta, Blattsalat oder Suppe + Vorspeise! Das ist sehr schmackhaft!

Frische und Geschmack! Die Speisen im Ladengeschäft sind sehr schmackhaft. Es gibt jedoch ein Zeitproblem zwischen der Kueche und dem Bäcker. Gewöhnliche Speisen viel flacher! Beim nächsten Mal habe ich einen großen Beilagensalat bestellt und meine Frau hat einen kleinen Beilagensalat bestellt. Schließlich habe ich den Verkaufspreis für einen großen Beilagensalat bezahlt und meine Frau hat den Verkaufspreis für einen kleinen Beilagensalat bezahlt.

Weil das Speisen sehr schmackhaft ist, ist das Landgut trotzdem einen Abstecher Wert!

Auch interessant

Mehr zum Thema