Beste Pizza in Köln

Die beste Pizza in Köln

Die Stadt Kölle du ming am Rhing. Papiano hat eine gute Pizza, wenn man Glück mit dem Bäcker hat. Aber oft reicht weder Zeit noch Energie aus, um Ihren Lieblingsitaliener zu besuchen. Erleben Sie die beste italienische Küche in familiärer Atmosphäre. Das Tuscolo Köln in Köln Neustadt-Süd.

Zweifellos die beste) Pizza aus Köln:-) - TOSCOANINI, Köln Reiseberichte

Wir vier aßen den Antipasti-Mixteller (nicht den typisch italienische, sondern auch einen leckeren Kartoffelsalat dazwischen) und die Bratkartoffel. Laut Visitenkarte kostet diese ca. 7-9 EUR, ist aber das ganze Jahr über das Beste davon aus! Wir haben viel getrunken: 3 große Kölsch-Cola, 1 Wasserflasche, 1 Kaffeehauswein weiss (trocken und lecker!), ca. 7 nicht-alkoholische Drinks, dann noch heisse Vollmilch mit Kaffee und Espresso und vor jmd hatte ein aperolisches Spritz.

So waren wir voll, nahmen auch etwas Pizza mit nach Haus und zahlten vier Personen 100 EUR, also 50 EUR pro Paar - obwohl wir mehr als durchschnittlich tranken und auch lange Zeit dort waren. Bei uns ist der Aufenthalt noch lohnenswert - Reservation aber vorab notwendig!

Antik-Pizzeria Nennillo - Home - Köln, Deutschland - Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Es waren fünf von uns hier. Wir haben fünf Pizzas zum Aufbruch befohlen. Dazwischen wurden verschiedene Kundinnen und Kundschaft betreut und Deliveroo-Aufträge bearbeitet. Wie sich herausstellte, waren die beiden letztgenannten noch nicht einmal im Backofen, während der erste de facto beinahe kühl war.

Der Grund für unsere Reklamation war, dass nur fünf Pizzas zur gleichen Zeit in den Backofen passten und andere Besucher bewirtet werden mussten. Unsere Einwände, dass es vollkommen in Ordnung gewesen wäre, diese anderen Verbraucher zuerst zu betreuen, wenn unsere beiden zusammenkommen würden, weil wir eine Unternehmensgruppe sind, wurden aus folgenden Gründen abgelehnt:

Der Pizzakoch hätte nicht geahnt, dass es sich um eine Gruppenreise handelt. Bitte beachten Sie: Der Pizzakoch ist 1 m hinter der Person, die die Ware entgegennimmt. Aber die Heldentat, dass wir nach der Aussage, dass es nur Bullshit ist, rausgeschmissen wurden, weil jetzt die halbe Pizza ist.

Die Pizzeria nahm uns die bereits fertig gestellten Pizzas ab und warf sie in die Eck. Als sich herausstellte, dass der Mann am Auftragsschalter sehr lange brauchte, um die bereits gezahlten Zahlungen zu annullieren, fehlten noch die kleinen Beträge, um sie an alle auszuhändigen. Wir waren dann nach 40 Min. ohne Pizza, hungernd, aber angereichert mit einem einzigartigen schlechten Erlebnis, unterwegs und sind im Geschäft um die Ecke. Von dort aus sind wir in der Nähe.

Auch interessant

Mehr zum Thema