Beste Pizza in Hamburg

Die beste Pizza in Hamburg

Also wollen wir unsere Pizza und die guten Pizzen sind nicht so einfach zu finden. In dem kleinen, aber feinen Restaurant wird es vom Küchenchef persönlich geführt. Täglich arbeiten unsere Pizzaioli mit Liebe daran, die beste Pizza Napoletana herzustellen. " Piazza Trapani": Die beste Pizza in Eimsbüttel? In diesem Artikel erzähle ich dir, was du in Slim Jim's Pizza in Hamburg essen kannst und wie es uns gefallen hat.

Woher bekomme ich die beste Pizza in Hamburg?

Mein Lieblingsort ist aber "Pauli Pizza" in der Talstraße in St. Pauli, nahe der Schleichweg. In Hamburg ist der beste Ort, um Fischgerichte zu zubereiten? Welches ist das beste Haus in Hamburg? Woher bekommst du das beste Fisch-Sandwich in Hamburg? In Hamburg ist der beste Parkplatz vorhanden? Und wo ist der beste Ort zum Genießen in Ebersbach-Neugersdorf?

In Hamburg ist der beste Ort zum Baden? Welche sind die besten Wochenend-Aktivitäten in Hamburg? Wohin geht man an einem Samstagsabend in Hamburg? Was ist der Grüne in Hamburg? Was ist mit der Wohnqualität in Hamburg? Reicht der Lebensraum in Hamburg aus? Inwiefern sind die Mietpreise in Hamburg so hoch?

In Hamburg gibt es keine günstigere Unterkunft? Welche sind die besten Restaurants/Bars in der Nähe des Campus der UdSSR?

Höchste) und beste Pizza ;o) - LUIGI's Pizzeria & Pasteria, Hamburg Reiseberichte

Supergroße und sehr, sehr, sehr schmackhafte Pizza. Beste Pizza, die ich je hatte. Zum Essen waren wir in der kleinen, gemütlichen und lebendigen Pizzeria im portugiesischen Viertel Luzif. Anfangs war viel los, also mussten wir eine Weile im Korridor auf einen kostenlosen und nicht allzu schlechten Essenstisch warteten, man konnte dort Drinks ordern, um die Liegezeit zu reduzieren.

Superschmackhafte und riesige Pizza aus dem Steingarten. Eine gute Wahl an Pizza, Drinks und Nachspeisen. Luigis ist ein wahres Highlight für Pizza, Pasta und Partys inmitten des turbulenten portugiesischen Viertels und wird mit kostenlosen Drinks versorgt. Aber das Beste und wirklich Überraschendste hier sind die großartigen Snacks, die in Neapel auch wettbewerbsfähig sein würden.

Schon allein der Pizzabackofen ist einen Abstecher lohnenswert, ebenso wie die Pizzabäckerei. Diejenigen, die einen unproblematischen und witzigen Tag ohne Skifahren in Hamburg beginnen wollen, sind bei uns in guten Händen. Die Pizza wird in Form eines Herzens für die schönen Mädchen gegart, was trotz des Kitsch-Faktors immer anzieht und die Frauen mit der etwas lauteren Stimmung in Einklang bringt.

Mehr zum Thema