Beste Pizza Charlottenburg

Die beste Pizza Charlottenburg

Pizza mit Liebe handgemacht - OlioSalePepe, Berlin Bild: Die beste Pizza Berlins!!!!!

! "Die beste Pizza und Pasta in der Nachbarschaft. Die beste Mini-Pizza in Berlin. Die Tagliatelle Carbonara und die Pizza sind toll! Finden Sie jetzt das Beste in Ihrer Nähe!

Frenatelli La Bionda

Il n' está una universelle y absolue " beste Pizza " in Berlin oder anderswo auf der Welt. Die Pizza ist so unglaublich vielseitig, dass es unmöglich ist, eine Referenz in Bezug auf den Geschmack zu finden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, kann ich nur die Nischen der Pizza eingrenzen und wählen, was ich will.

Jene von Prisma's Poesie - eine schnelle, billige und leckere Straßenpizza - und am nächsten Tag möchte ich von der Pizza so behandelt werden, als wäre sie meine attraktive italienische Geliebte. Nach wie vor diskriminiere ich jede Art von Pizza - ob High Food, Straße oder sogar supermarkttaugliche Pizza - muss ich zugeben, dass ich einen ganz besonderen Platz für italienische Pizza in meinem Herzen habe.

Die Bionda ist die erweiterte Version unseres Lieblingsgolders aus Kreuzberg: endlich ein italienisches Pizzarestaurant, das sich um eine intime Atmosphäre, Vinylklänge und eine starke Pizza in 30 verschiedenen Varianten kümmert. Die Pizza aus Steinofen ist super knusprig, aber nicht leicht. Nach der Premiere können Sie die Frische und die hohe Qualität der Bio-Zutaten schmecken, was sich in den etwas höheren Preisen des Restaurants widerspiegelt.

Die Pizza wird am besten zu einem der perfekten italienischen Beilagen serviert (die köstliche Burrata, der leichte Spinatsalat oder jedes andere Carpaccio auf der Speisekarte sind meine dringenden Empfehlungen). Mama Camilla beweist, dass es eine Referenz für die beste Pizzakruste geben kann. Es handelt sich um eine so kleine und präzise Ausführung, dass die Dichtungen nicht überlaufen und den Boden nicht brechen.

Es ist die Architektur der Pizza von ihrer besten Seite, begleitet von frischen Aromen und einer überwältigenden italienischen Leidenschaft. Der Eigentümer Giuseppe Longo hat die Betriebsgeheimnisse seiner Familie in alle Welt nach Prenzlauer Bergen gebracht und baut derzeit eine echte "Pizzakultur" auf, die jeder Besucher kosten kann. Ich sage, dass die Leute gerne hassen - auch ich manchmal -, weil der Service immer in Eile ist und die italienische Begeisterung nicht gezähmt wird, aber Pizza ist auf einmal: saftig, knackig, kreativ, authentisch, süß, aufregend und immer - und ich sage immer - auf einem zuverlässigen Qualitätsniveau.

Cassolare ist die Handschrift von Casolare - selbst wenn Sie einen Standard-Funghi oder eine andere normale Menüwahl bestellen, wird es immer die beste Pizza sein, die Sie je gegessen haben. Masaniello, ebenfalls aus Neapel, bereitet seine köstliche Pizza über einem Holzfeuer zu. Es wird kein Zweifel daran gelassen, dass sie über ein STG-Zertifikat verfügen, das die Echtheit ihrer Napoli-Pizza garantiert.

Das Menü erklärt, wie man den Teig vorsichtig zubereitet, was die traditionellen Beläge der Pizza sind und wie man sie richtig isst, so dass es für jeden, der nach Ideen sucht, wahrscheinlich einen Blick wert ist. Diese Art von Soul-Food in italienischer Atmosphäre, mit einer einfachen und anständigen Pizza, die keine aufregenden Bewegungen erfordert, um wettbewerbsfähig zu sein, gefällt mir an Masaniello.

Was will der Grafiti- und Straßenkünstler Sozio 36 aus Kreuzberg? Quijote de l'établissement de l'été in Berlin? Sich in Berlin sicher fühlen: Decouvrez de l'été in Berlin, de la newsletter! Ein " Berlin-Erlebnis "? Lisbonne ist nicht das neue Berlin - aber es ist viel besser! Neukölln.

Mehr zum Thema