Barilla Angebot

Das Barilla Angebot

Angebote von BarillaEntdecken Sie Broschüren und Schnäppchen. Barillennudeln im Angebot_ mit tollem Angebot im Food & Beverage Shop. Die aktuellen Barilla-Angebote für Lübeck und Umgebung finden Sie online in Broschüren. Der Film mit dem Titel Angebot aus Italien wurde von der Frankfurter Werbeagentur J. Walter Thompson für Barilla in Deutschland gedreht.

Aber ein Werbevertrag mit der Teigwarenmarke Barilla.

Barillaprodukte in Lübeck - Pasta & Pesto jetzt billig bestellen!

Suchen Sie die besten[Keyword] Deals in[ Stadt] und umgebend. Stöbern Sie in den aktuellen Broschüren von[city] im Internet und suchen Sie den besten Kurs für[keyword] in[city]. Die besten Barilla-Angebote in Lübeck und der näheren und weiteren Stadtteilen. Stöbern Sie doch mal in den aktuellen Broschüren aus Lübeck im Internet und suchen Sie den besten Barillapreis in Lübeck.

Mit uns verpassen Sie nie wieder ein Barilla-Angebot!

Vollkornnudeln mit integrierter Vollkornnudeln

Auf dieser Webseite werden Profiling-Cookies, auch von Dritten, eingesetzt, um Ihnen Anzeigen zu schicken und Dienstleistungen für Sie zu erbringen. Indem Sie die Seite weiter durchsuchen, indem Sie auf ein beliebiges Teil davon zugreifbar sind oder es auswÃ??hlen, erklÃ? sich mit der Nutzung von PlÃ? Außerdem können Sie wählen, welche Clients für alle oder nur für einzelne Clients zugelassen oder abgewiesen werden sollen.

Tue es wie die Müllers: Tue es Bravo!

Köln, den 11. Juni 2016 - "Bravo für dich" ist das Thema der neuen Aktion, mit der Barilla Menschen in ganz Europa auffordert, ihren Lieben auf sympathische Art und Weise noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Dazu ziehen der Fußballer Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa in Deutschland die Schürzen an. Sie sind unter dem Slogan "Mach's wie die Müllers: mach's Bravo! die markanten Facetten der bundesdeutschen Schau.

Gemeinsam mit Barilla fordern sie, dass sie auch im turbulenten Alltagsleben wunderschöne Augenblicke sowie kleine und große Erfolgserlebnisse haben. Bei einem " Bravo " für die eigene Leistung, aber auch für besonders köstliche Nudelgerichte - die dank der nachgewiesenen Barilla-Qualität auch unerfahrenen Küchenchefs immer gelingt. Die beiden sind seit sechs Jahren im Familienbesitz und beide erfolgreich im Wettkampfsport mit Präferenz für die italianische Gastronomie - und damit eine perfekte Ergänzung zur Traditionsmarke Barilla.

"â??Thomas und Lisa Müller steht fÃ?r die Wertvorstellungen, die auch Barilla sind: â?? Mit Fleiß und Begeisterung für den Job zum Erfolg", sagt Claus Butterwegge, Managing Director von Barilla Deutschland. "Deshalb sind sie die optimalen Ansprechpartner für Barilla und wir hoffen auf eine gute Kooperation. "Als erfolgreicher Athlet messen sowohl Thomas als auch Lisa Müller einer ausgewogenen Kost große Bedeutung bei.

Lisa bereitet ihrem Mann nach einem gelungenen Game immer eines seiner Lieblings-Nudelgerichte zu - und bringt damit ihr "Bravo!" als Bestätigung für seine Darbietung zum Ausdruck. "Jedes Mal, wenn Thompson siegt, gibt es Nudeln. Müllers Motto beim Garen lautet trotz des großen Sporttalents: Lebensmittel sollten leicht zubereitet werden können und gut schmecken. Bei der Zubereitung der Speisen sollte es sich um ein gutes Produkt handeln.

Mit Barilla können sie und alle anderen Menschen dies erreichen: mit Erzeugnissen in geprüfter Barilla-Qualität für originale italienische Pasta-Nüsse. Das Angebot aus Italien. Wie sieht es im Müller-Haus aus? In drei neuen Online-Spots, die in diesem Jahr das Herz der Barilla-Kampagne bilden, sind Thomas und Lisa Müller die Hauptdarsteller.

Die erste Stelle läd uns ins Haus ein. Der aus dem Trainingsbereich stammende Thomas meldet begeistert, dass er ein Angebot aus Italien bekommen hat. Lisa ist verängstigt und läßt ihr Trinkglas ab. Thomas holt mit einem bezaubernden Lachen das Glass und drückt ihr eine Schachtel Barillaspaghetti entgegen - Lisa versteht und auch noch.....

Danach läßt sie sich von Thomas ihre köstlichen Nudeln zubereiten und am Ende sagt sie gar "Bravo! Das im Rahmen der europäischen Aktion "Bravo for you" ausgestrahlte TV-Spot feiert am kommenden Wochenende seine Uraufführung. Zum Abschluss ihrer Leistung bringen sowohl die Geschworenen als auch er die Begeisterung über ihren Sieg mit einem rasanten "Bravo" zum Besten.

Zuhause überrumpelt der Familienvater seine Töchter mit einem köstlichen Nudelgericht mit Barillakoch. Dadurch werden sie mit einem liebenden "Bravo" bedacht. Star des neuen Barillaspots ist übrigens die gebürtige Bundeskanzlerin Leonie Brouwer-Pohlenz. Die Kampagnen- und TV-Spots wurden von der Mailänder Agentur J. Walter Thompson entworfen.

Mehr zum Thema