Anruf Pizza Bestellt

Call Pizza bestellt

Während dieser Zeit können keine Anrufe von Marcophono getätigt werden. Der Anrufer sagte mir, ich hätte eine Pizza bestellt. Die Rechnung an das Haus - mit einer Liste von Waren, die nie bestellt wurden. Ich sage: "Ich habe keine Pizza bestellt. Letzte Nacht wurden drei Portionen gebackener Käse bestellt.

Gefälschte Anrufe wegen mutmaßlicher Pizza-Bestellung ärgern auch Polizisten.

Das Polizeiinspektorat Weiden hatte aufgrund der nicht erst in jüngster Zeit zunehmenden Zahl von Einsätzen nicht schon genug zu tun, so kam während der Besichtigung am Montag abend, also am Montag, den sie gegen 20.45 Uhr, einen seltsamen Telefonanruf. Ein Mensch, der mit einem ausländischen Dialekt spricht, hat angerufen und von einer angeblichen Pizzalieferung gesprochen und dass sie sich verzögert und dass Sie zwei Pizzas für den Preis von drei erhalten würden.

Darüber hinaus zeigte der angebliche Gesprächspartner einen sehr starken Sprachfluss. Weil dieses GesprÃ?ch keinen sinnvollen Charakter hatte und nicht auf polizeirelevante Fakten zurÃ?ckzufÃ?hren war, wurde das GesprÃ?ch abgebrochen. Bei weiteren Untersuchungen hat sich nun herausgestellt, dass die Handynummer, von der aus der Anruf erfolgt ist, einem Telefon-Spaßportal zugeordnet werden soll, wo man Telefonstreichungen auslösen kann.

Inzwischen sind in ganz Bayern 72 Faelle registriert worden, nach denen auf diese Weiseeinheiten unterschiedliche Buerger auf unterschiedliche Arten ueberfluessig gemacht wurden. In dieser Rechtssache hat kein Strafverfahren stattgefunden. Es ist jedoch völlig unannehmbar, dass auf diese Weise die Belastung der Polizisten durch Personen, die sich darüber lustig machen wollen, unnötigerweise zunimmt.

Wenn die Rufnummer des Anrufers bekannt ist, können die Empfänger eines solchen Anrufs diese von ihrem Telefonprovider blockieren bzw. blockieren werden.

Was zum Teufel war das? Das ist ein Streich.

letzte Nacht hatte uns jemand gerufen und gesagt: ja Pizzeria Bella Punta zie wollte nur mal sehen, ob die Pizza ein wenig später kommt. Wer war das überhaupt??? rief er von keiner der Seiten oder was? Nach: ist eine "Telefonstreich"-Seite. Bei Marcophono können Sie nur alle 22 Tage die selbe Rufnummer wählen.

Während dieser Zeit können keine Gespräche mit Marcophono geführt werden. Sie können Ihre Rufnummer auch für immer blockieren beibehalten. Eure Telefonnummer wird für immer auf Marcophono gespeichert.

+Tel. +436958736548, 06958736548 - Zahl der Bewertungen:.....

Sie können hier zwischen verschiedenen Gesprächsszenen wählen, z.B. Zischlafsack, DHL-Lieferant, eine Frau, die sich um den Vierbeiner sorgt.... etc. Es ist ein Band und derjenige, der dich dazu bringt, dann die Aufzeichnung mit deinen Kommentaren zu schicken! ist ja ne völlig dumme Anwendung nur ein Anruf und sagt, du hast ne Pizza mit mir bestellt street so und so number 5 Ich so nein er so nein, also sollte ich das jz zahlen Ich bin so verdammt kümmere mich und habe aufgelegt......

Zuerst wurde ich wegen "Pizzabestellung" von der Männerstimme gerufen, dann wieder die gleiche Rufnummer gewählt und die Weibsstimme sagte, dass ich im letzten Kalendermonat mit einem BMW X5 Wiener (ich kenne die KZ-Nummer nicht) irgendwoher zu blitzschnell markiert wurde und durch einen Ort fuhr, wo ich anstelle der erlaubten 50er Jahre 125 km/h fuhr.

Eng ist 1400 etwas und ich muss dafür zahlen, dass sonst mein Führerausweis in zwei Woche weg ist. Die Dame sagte mir, dass sie eine Nächste ist, aber sie will keinen eigenen Vornamen nennen, weil sie unerkannt bleibt und sagte, dass mein Vierbeiner um 3 Uhr früh gebellt hat, dass sie nicht einschlafen konnte; dann habe ich aufgelegt.....

vor 1 Std. rief die Telefonnummer meine Erziehungsberechtigten zur gleichen Zeit an und sagte, dass wir eine Pizza bestellt hätten und Sollyen die Tür seltsamerweise genug mit der richtigen Anschrift öffnete und dann äußerst abweisend wurde! jemand rief mich an, ich hatte ein Taxigetränk bestellt und der Taxiverband hatte nun entschieden, gegen mich zu vorgehen, aber ich konnte alles mit einer einzigen Auszahlung beheben.....

Ich habe natürlich auflegt. Rufen Sie jetzt zum dritten Mal innerhalb von 10 Sekunden an! Stellt sich als Taxibetrieb dar und möchte wissen, wo man übernachten kann, weil der Taxichauffeur auf dich warte, obwohl du noch keins bestellt hast. Dann legte ich auf. wurde gerade von dieser Zahl gerufen und beleidigt, gab vor, ein Pizzakabett zu sein !

Seltsame Frau sagte, dass ich ein Taxidienst irgendwo hinschickte... was ich nicht tat... vermutlich hinterließ ich eine Nachricht auf der Frontscheibe eines verunglückten Autos. Unverschämtheit, Pizzabetrug. Ich will Kohle für ungeordnete Pizza.

Mehr zum Thema