Alibaba Essen

Das Alibaba Essen

Wir waren letzte Woche mit meiner Freundin im Ali Baba Restaurant essen. Genießen Sie den besten Dönerspieß in Delmenhorst. Gut essen, sauberes und angenehmes Ambiente. Aljabas neue Macht liegt im Essen. Das Alibaba ist ein Restaurant im Mittleren Osten in Karlsruhe, BW.

als Restaurant-Tisch für ein Restaurant

Im Jahr 1991 übernahm ich die frühere "1000mm unter der Erde", für viele Jahre aus ihrer Kindheit, und verwandelte sie in ein Türkischrestaurant - auf der linken Seite die Snackbar, auf der rechten das Museum. Im Jahr 2004 wurde die Ali Baba in neuer Pracht wieder aufgebaut und im oberen Stockwerk ein Festsaal gebaut.

In meiner Gastronomie verbinden sich klassisch, traditionell tÃ?rkische KÃ?che mit modern ster, kreativ und lokal. Das Ali Baba, Ihr tuerkisches Lokal im Zentrum von Devmenhorst, schaetzt sich auf Ihren Kommen.

Unglaublich gutes Essen - Ali Baba Restaurant, Karlsruhe Reiseberichte

Ich bin viel dort gewesen, seit ich Alibaba aufdeckte. Seither habe ich es immer wieder genossen, mal abends, mal in der Pause, was mir bedauerlicherweise nicht sehr oft gelingt. Hanna ist eine superfreundliche Vermieterin, die sich durch fachkundige Betreuung und große Sympathie auszeichnete. Zuerst einmal für uns immer eine Mischung aus verschiedenen Vor- und Nachspeisen (Mezze), sie sind köstlich und außerdem macht es uns schlichtweg Spass, uns in die genussvolle Schwerfälligkeit des Geschehens einzubringen.

Unabhängig vom Hauptgericht ist orientalischer Reise ein Muss, es ist der Hammers. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Kombinationen (z.B. Grillplatten), die die Gelegenheit geben, unterschiedliche Leckereien zu kosten. Schließlich haben wir es fertig gebracht, die Alibaba zu erproben und waren nicht entäuscht. Das ist sehr schmackhaft! Gern kommen wir zurück und versuchen die anderen Vegetarierprodukte.

Die Begleiter aßen ein Fleischerzeugnis mit gekochtem Rindfleisch, das ebenfalls sehr gepriesen wurde! Lebanesische Gastronomie mit netter Besitzerin und freundlicher Ausstrahlung ! Dort gibt es immer sehr leckeres und gut serviertes Essen. Außerdem haben wir an einem Sonntagabend einen Kochtrainingskurs gemacht - es war wirklich sehr aufschlussreich und der Eigentümer kann dir viel lehren - vielen Dank für den Tag, Hanna!

Geniale libanesische Küche in Karlsruhe - Ali Baba Restaurant, Karlsruhe Travel Reviews

Wir wollten nach einem heissen Tag im Sommer ein frisches Lokal in der Innenstadt ausprobieren. Wir haben uns für die Libanesische Gastronomie entschieden und im Netz nach dem passenden Lokal und den dazugehörigen Geschäftszeiten gesucht. Sie waren nicht ganz richtig - die Ali Baba hat am Sonnabend nicht bis 18 Uhr nach der Mittagessenspause eröffnet und ist nicht die ganze Zeit über offen, wie auf der Website angedeutet.

Es war das bisher schönste Libanesisch, das ich in Deutschland hatte. Im Inneren gefiel mir das Ambient sehr gut, die Geräusche wären mir nach kurzer Zeit wohl auf die Nerven geraten. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr gut weiterempfehlen - beim nächsten Mal probiere ich die Vorspeise, die als ganzes wohl ausreicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema