Ahre Gymnasium

Ahre-Gymnasium

Eric-Kandel-Gymnasium in Ahrensburg. Das Gymnasium am Dio-. n y s i u s t r a ß e K r e f e l d. Das Schweidnitzer Gymnasium hatte entworfen, um. ahre alte, schlanke und portlich.

ler am Gymnasium Remigia zu bitten, so zu bewerten.

Aktuelle Nachrichten

Studenten und Lehrende der EKG arbeiteten zusammen an dieser Revision und hofften auf ein großes Publikums. Zum Ende der gemeinschaftlichen Projektierungstage der L07b mit den Besuchern der Unternehmensgruppe Arenas y Esteras aus der peruanischen Vila El Salvador war der allgemeine Auftakt im Werk in Hamburg der absolute Wendepunkt der Tage.

Entsprechende Vertretungen mit drei Studenten und einem Dozenten aus allen möglichen Nationen der Erde kommen. Olivia Förster untersucht am 11.11. um 11 Uhr für die interessierten Erziehungsberechtigten der achten und neunten Klasse die Fragestellung, wie sie ihr Baby bei der Benutzung von Smartphones unterstützen können - und wie sie mit Problemen aufgrund von Überbelegung umgehen können.

Am 5. Dezember war nach dem Reformtag ein spezieller Ausflug geplant: Wir gingen in die Ellphilharmonie. Es war für die meisten Studenten der erste Aufenthalt im großen Rathaus. Wir haben am kommenden Wochenende einen weiteren Gast einer Gruppierung der Kinderkulturkarawane beim EKG: Arenas y Esteras aus Peru kommt für eine knappe Zeit zu uns im Zuge des Projektes creACTiv.

Mehr zum Thema