24 Stunden Imbiss

24-stündige Snackbar

auf der Suche nach einem sättigenden Snack zur Befriedigung des Hungers? 030-6126962. täglich von 14 bis 24 Stunden (Restaurant). Der Snack ist 24 Stunden geöffnet. Snack 24 Ziesar voller Energie.

Unser Büro ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Die Restaurants sind jeden Tag für einen leckeren und erschwinglichen Snack geöffnet!

Die Jugendherberge ist 24 Stunden offen, köstlich! - Reisesachverständige der Firma A. S. A. B. aus Hamburg

Dort aßen wir mit vier Großen zu Abend. Wir mochten das Abendessen. Wir waren auch befriedigt und kommen immer wieder zurück. Aber eine Kellnerin, die dich nicht missachtet, weil du mit dem, was du bestellt hast, nicht befriedigt bist und dir zuhörst, ist nicht zu viel zum Fragen.....

Die Speisen waren auch nicht gut, und es gibt keinen Grund zu verbergen, dass die Speisen bereit sind, erwärmt zu werden.

Ausgehen: Nachtleben: Abends in der Snackbar mit den Partygästen - Berlin

Der Dirk Bujack tritt erneut aufs Ganze, bevor er seinen weissen, zehn Meter langen Stretch Hummer H1 schlagartig abbremst und ihn in der zweiten Zeile einparkt. Halten Sie neben den geparkten Taxen, genau vor der Curry 36. Die getönte Scheibe der Oberklasselimousine spiegelt das Licht der Dunkelheit, die Ampel, die Laterne, die Lichtwerbung des Mehringdammes wider; im Inneren des Autos flackert ein Schirmflackern.

Danach geht die Fahrertür auf und Bojack - breite Nadelstreifenhose, Spitzfuß im Zebra-Design und zwei Brilli in den Ohrmuscheln - hüpft heraus und streift zur Carrywurstbude. "Zwei Mal Curry mit Pommes und Mayo, bitte. "Â Es ist kurz nach drei Uhr am Morgen an diesem Wochende und nicht nur BÃ? hat Hunger.

Curry hat 36 offene bis fünf Uhr nachts. "Ich komme nach der Arbeit häufiger hierher", sagt Bujack. Die 44-Jährige ist Chauffeurin, er macht mit seinem Kumpel Stadtführungen. Er fuhr heute die Gewinner einer Radioverlosung in den Adagio-Nachtclub in Mittelland, sagt er, während er mit seiner Kunststoffgabel Chips in einen Hügel stieß.

"Es war eine lange Nacht", sagt er mit voller Lautstärke, bevor er wieder in seinen Langustenhummer zurückkehrt und wegbrüllt. Gegenüber Curry 36 kommen die Nachteulen an; und auch nur wenige Schritte weiter in Mustafa's Gemüsekebap warten Menschen. Und wenn die Partygäste hungrig werden, sind die Snackbars voll: Saray in der Revaler Str., Saluts Brockenwaren am Schwäbischen Bund, McDonald's und Burgerkönig am Alexanderplatz, Ali Baba in der Iberswalder Str..

Der Imbiss ist günstig und rund um die Uhr offen. Oder um den Abends verblassen zu sehen, oder um sich zu verstärken, bevor du weitermachst. "Du kannst nicht ohne Fladen nach Haus gehen", sagt Miriam. Sie haben vom Schnaps getrunken, von ihrem letzen Gehalt haben sie sich zwei Pizzas Margherita, drei Euros pro Stueck, im Restaurant Pizzaspresso am Silesian Gate gegönnt.

"â??Die Snackbar ist viel besser als der Kebab, man riecht nicht danachâ??, sagt Miriam und geht zu ihrem Kumpel Marco Ã?ber. Das weiß Memo. 24 Stunden am Tag. Drei Uhr morgens ist die verkehrsreichste Zeit, sagt Memo. "Die meisten Leute befehlen Kebab. "Der Spieße des Kalbslammes dreht sich die ganze Zeit.

Wie Memo und seine Kolleginnen und Kollegen Abo und Sadi hinter der Theke: "Memo leitet diesen Gesprächsstoff hundertmal nachts. In der Zeit von 11:00 bis 8:00 Uhr vormittags. "Das Kebab schmeckt beschissen", sagt Lisa-Marie. Mitunter gibt es auch Schwierigkeiten mit dem Trunkenen und dem Säufer. Das sagt Memo. "â??Wir sind die Engeln der Nachts.

Mehr zum Thema